Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung Finanzamt Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung Finanzamt Brandenburg
 
Autor Nachricht
hazel2211
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Da halt

BeitragVerfasst am: 21 März 2011 - 13:29:55    Titel: Bewerbung Finanzamt Brandenburg

Hallo zusammen,

ich habe mich beim Finanzamt Brandenburg beworben! Im Januar hatte ich den Test und den habe ich bestanden. Dann hatte ich am 8.3.2011 ein Vorstellungsgespräch, was auch super lief. Okay ein wenig nervös war ich schon, aber im Großen und Ganzen muss ich sagen war es super!

Nun habe ich die Termin für Test und Gespräch immer per Mail bekommen. Seit dem Vorstellungsgespräch aber nichts mehr gehört. Man sagte das es an die 2 Wochen dauern wird. Aber die Warterei ist echt schlimm, weil ich den Job auch unbedingt haben möchte!

Hat jemand Erfahrung, bekommt man die Zusage oder Absage dann per Post oder auch per Mail? Und wie lange ging es bei Euch bis Ihr eine Antwort hattet?

Vielen Dank im voraus!
alina06erik10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 20:40:32    Titel:

Hallo hazel,

hast du dich auch für ne Ausbildung beworben? Ich hab mich für den gehobenen Dienst beworben und war am 07.03. beim Vorstellungsgespräch in Luckenwalde. Und warte jetzt auch sehnsüchtig auf ne Meldung, ob´s gereicht hat oder nicht.

Hast du schon was neues gehört?
hazel2211
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Da halt

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 21:53:53    Titel: NOch nicht

Hallo du,

nein leider habe ich auch noch nichts gehört, was hat man denn zu Dir gesagt wann Du eine Antwort bekommst?

Wo warst Du denn zum Test?

Liebe Grüße
Anw123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 - 10:46:58    Titel:

Hi @ all!

Und hat schon jemand 'ne Antwort aus KW erhalten?

Werde langsam nervös...

Liebe Grüße!
alina06erik10
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 - 13:11:45    Titel:

Hey,

also ich warte auch noch auf die alles entscheidende Post...

Und kanns bald nicht mehr aushalten, das ist echt lästig...

Hoffe mal für uns alle das Beste Smile

LG
Janine
Anw123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2011 - 08:45:57    Titel:

Hallo Leute!

habe Gestern eine eMail aus KW erhalten, dass mir demnächst ein Einstellungsangebot vom Ausbildungsfinanzamt zugesandt wird.

D. h. wohl, dass die Entscheidungen gefallen sind...
Anni0210
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2011 - 16:18:59    Titel:

Hallo Zusammen,
habe gestern auch eine Mail aus KW bekommen, das ich demnächst ein Angebot erhalten werde...
Freu mich so... und allen die noch nichts erhalten haben, drücke ich die Daumen..
LG Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung Finanzamt Brandenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum