Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

formalien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> formalien
 
Autor Nachricht
richard riddick
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22 März 2011 - 22:19:32    Titel: formalien

hallo zusammen,
ist es möglich die rechtfertigung für 2 tatbestände zusammen zu prüfen wenn die beiden tatbestände die selbe tathandlung aufweisen?
lg
TaxFlow
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 22:19:48    Titel:

Hi,
ich kenne das nur, wenn du eine gemeinsame Prüfung machst, also z.B. KV + gefKV. Wenn es zwei komplett unterschiedliche TB sind, dann habe ich das noch nicht gesehen. Aber du kannst in der zweiten Prüfung ja auch nach oben verweisen. Das macht auch nicht sooo viel Arbeit Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> formalien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum