Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Praktikum
 
Autor Nachricht
alyssa_iowa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 16:19:06    Titel: Praktikum

Hallo,

ich habe momentan das 3. Semester abgeschlossen und habe vor nach dem 4. Semester im Sommer ein Praktikum bei einer Kanzlei zu machen. Nun nehmen diese nur Praktikanten, die das 4. Semester abgeschlossen haben. Da die Bewerbungsfrist jedoch in 2 Wochen abläuft, habe ich ja nun noch nicht die Leistungsnachweise für das 4. Semester. Kann ich mich trotzdem bewerben oder wie mach ich das?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
pe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 17:00:00    Titel:

Kein Problem. Bewirb dich einfach.
TaxFlow
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23 März 2011 - 22:15:59    Titel:

Du kannst ja auch einfach mal anrufen oder eine Email schreiben. Die Personalreferenten sind normalerweise alle ganz nett.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum