Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Öff-Recht Hebeler Trier = HA Potsdam WS 10/11?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Öff-Recht Hebeler Trier = HA Potsdam WS 10/11?!
 
Autor Nachricht
2503
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25 März 2011 - 20:59:41    Titel: Hausarbeit Öff-Recht Hebeler Trier = HA Potsdam WS 10/11?!

Hallo!

Anscheinend hat Hebeler die Hausarbeit schonmal an der Uni Potsdam im letzten Semester gestellt.
Hat jemand Lust sich auszutauschen?
2503
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 - 21:32:52    Titel:

Schreibt niemand mit?
tequilamaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 19:16:01    Titel:

doch ich schreibe mit =)
apsh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 19:47:40    Titel:

das ist schön Smile
wie weit bist du/ seid ihr denn schon?
ich habe die zulässigkeit fertig und mit der begründetheit angefangen.
tequilamaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 20:02:18    Titel:

ich habe die zulässigkeit auch soweit fertig und habe mit der begründetheit begonnen...
2503
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 20:58:16    Titel:

Wo habt ihr Schwerpunkte gesetzt?
Mrs. XY
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 März 2011 - 13:34:15    Titel:

Hallo,
ich schreibe auch mit und würde mich gerne austauschen,.... Hat jeman lust sich zu treffen? Ich habe zwar schon die Zulässigkeit und die Begründetheit, aber noch einige Fragen,...
uni85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 März 2011 - 19:29:06    Titel:

Hat irgendjemand den Artikel aus der JuS? Aus der Zeitschriftensammlung ist die entsprechende JuS-Ausgabe mytseriöserweise scheinbar verschwunden Sad Ich war mehrmals nachsehen, nie war sie da..

Und ein Online-Abo hat unsere Uni ja nicht...

Es wäre wirklich nett wenn mir jemand den Artikel zuschicken könnte. Ich bin auch kein böser Konkurrent sondern ein Politologe mit Zweitfach Ö-Recht der keinem Juristen in irgendeiner Weise später einen Job oder Ref-Platz oder sonstwas streitig machen könnte Wink
UniTrier89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 15:38:00    Titel:

Ich schreibe auch mit. Hab zwar quasi noch nichts gemacht, hab aber den JUS Artikel kopiert als er noch vorhanden war. Wenn jemand interesse hat, einfach anschreiben.
tequilamaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 20:42:17    Titel:

die begründetheit nervt^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Öff-Recht Hebeler Trier = HA Potsdam WS 10/11?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum