Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Lagebeziehungen zwischen Ebenen-> Parameterabhängigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Lagebeziehungen zwischen Ebenen-> Parameterabhängigkeit
 
Autor Nachricht
Jonex
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2005 - 19:59:50    Titel: Lagebeziehungen zwischen Ebenen-> Parameterabhängigkeit

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem, mir wurde im Zusammenhang mit Lagebeziehungen von Ebenen die Begriffe "Einparameterabhängigkeit" und "Zweiparameterabhängigkeit" an den Kopf geworfen. Viel anfangen konnte ich damit nicht. Deshalb meine Frage, was es damit auf sich hat!

Kann es sein, dass eine Ebene entweder von einem oder von zwei Parametern abhängig ist?? Bitte um schnelle antwort oder lösungsansätze...

DANKE
Design-Supernovae
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2005 - 14:51:46    Titel:

Vielleicht ist damit gemeint, wenn eine Ebene von einem Normalen-Vektor abhängig ist, ist sie nur Einparameterabhängig. Wenn die Ebene durch 2 Vektoren bestimmt ist Zweiparameterabhängig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Lagebeziehungen zwischen Ebenen-> Parameterabhängigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum