Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welche Note würdet Ihr diesem Zeugnis geben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Welche Note würdet Ihr diesem Zeugnis geben?
 
Autor Nachricht
Slxwalker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 18:48:24    Titel: Welche Note würdet Ihr diesem Zeugnis geben?

Hallo Leute,

ich würde mich freuen, wenn die hier anwesenden Experten mal einen Blick auf mein Zeugnis werfen könnten und dieses beurteilen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Josef

...
Im Rahmen dieser Tätigkeit konnte Herr Leopold seine in der Ausbildung erworbenen fachlichen Kenntnisse im Gesundheits - und Verwaltungsbereich vertiefen und effektiv in die Praxis umsetzen.

Er zeigte stets Initiative, arbeitete selbstständig und sorgfältig. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er gewissenhaft und zu meiner vollen Zufriedenheit. Spezielle Sonderaufgaben(...) erledigte Herr Leopold eigenverantwortlich und zuverlässig.
Herr Leopold nahm regelmäßig an internen Fortbildungen teil. Aufgrund seines freundlichen Wesens sowie seiner Hilfsbereitschaft wurde Herr Leopold von mir, Kollegen und Patienten sehr geschätzt und leistete somit einen wertvollen Beitrag zur Kundenbindung.

Herr Leopold beendete die befristete Tätigkeit in meiner Praxis zum... Ich danke ihm für die gute Zusammenarbeit und bedaure, eine gute Fachkraft zu verlieren. Ich wünsche ihm für die private und berufliche Zukunft alles Gute.
Otscho
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 1423

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 19:47:21    Titel:

Für mich wäre es eine Drei.
Slxwalker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 - 22:40:44    Titel:

ja deckt sich mit meiner Meinung würde auch zu 3 tendieren...
NiTeChiLLeR
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 - 23:05:40    Titel:

Die "volle Zufriedenheit" deutet auf eine 2, allerdings sind die Sätze eher in der Art und Weise geschrieben, die eine 3 andeuten sollen und außerdem fehlt in der Schlussformel "Ich wünsche ihm ... alles Gute" das "(weiterhin) viel Erfolg".
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2336
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2011 - 14:52:36    Titel:

NiTeChiLLeR hat folgendes geschrieben:
Die "volle Zufriedenheit" deutet auf eine 2, allerdings sind die Sätze eher in der Art und Weise geschrieben, die eine 3 andeuten sollen und außerdem fehlt in der Schlussformel "Ich wünsche ihm ... alles Gute" das "(weiterhin) viel Erfolg".


Falsch: Stets zur vollen Zufriedenheit = 2

ohne "stets" = 3 Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Welche Note würdet Ihr diesem Zeugnis geben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum