Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ein anderes Wirtschaftsforum, über das ich etwas sagen will!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Ein anderes Wirtschaftsforum, über das ich etwas sagen will!
 
Autor Nachricht
Worschtebrot83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 - 17:35:19    Titel: Ein anderes Wirtschaftsforum, über das ich etwas sagen will!

Hi!

Es geht um blockierte-url

Ich finde, diese Seite ist skandalös!

Um es kurz zu fassen:

Ich habe dort nicht NUR unliebsame Beiträge verfasst, und trotzdem wurde permanent zensiert, was das Zeug hält. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch gar keine Peil davon hat, wann die Beiträge überhaupt mal veröffentlicht werden, weil es immer Ewigkeiten (teilweise bis zu anderthalb Tagen) dauert, bis ein Beitrag neu veröffentlicht wird.

Und dann immer und immer wieder diese bescheuerten Einzelhandelsfuzzis, die tatsächlich STUDIERT haben wollen und dann allen Ernstes in einem Supermarkt arbeiten wollen, wegen Gäääääääällllld.

So etwas von primitiv - dieser Abschaum.

Lidl Gehalt, Aldi Süd Bereichsleiter, Pflichtberichtsheftthemen Kaufland - um ein paar Namen der Threads zu nennen, die dort fast jede Kategorie verseuchen. Bei der Masse sollten sie ihr eigenes Forum aufmachen - Primitiver Pseudostudenten oder so könnte es ja heißen.

Sagt mal, meinen diese Leute das auch noch ernst? Oder sind das etwa alles Einzelhandelskaufleute (ist im Übrigen eine Ausbildung, kein Studium), die da posten? Ich fürchte, nein.

Unterstes Niveau, Flachwichser, die verzweifelte weniger erfolgreiche Studenten, die da ihre Probleme reinposten, noch weiter runterputzen, profilneurotische Idioten, die nicht wahrhaben wollen, dass es an deutschen Unis Niveauunterschiede gibt, Blender und und und.

Ich möchte mal hier ein paar Meinungen dazu hören, ob es überhaupt noch haltbar ist, dass die Seite exsitiert.

Außerdem habe ich wegen der Zensur zweimal an den Admin ne mail geschrieben - ratet mal, was als Antwort kam: NICHTS!!!
check1check
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 - 17:47:38    Titel:

danke und jetzt hau wieder ab
Worschtebrot83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 - 18:16:32    Titel:

Nette Asis hier, muss man schon sagen;-)
am_dream
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1111

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 - 19:09:08    Titel:

Sie
...sind skandalös
...so was von primitiv, dieser Abschaum
...machen alles fürs Gäääääld
...verseuchen fast jede Kategorie
...sind nicht mehr haltbar, dürfen nicht mehr existieren

Solche Reden kennen wir doch eigentlich eher vom Adi über eine bestimmte religiöse Minderheit.
berniebaerchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2007
Beiträge: 1860

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 - 19:42:35    Titel:

Wie am dream,
du hier, nicht in Hollywood?
F@bi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 - 19:53:27    Titel:

Mal ernsthaft, was soll der Schwachsinn eigentlich, dass jeder Beitrag 7 Stunden braucht, bis er veröffentlich wird?
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7834
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2011 - 21:20:49    Titel:

In manchen Foren wird ein Beitrag wohl erst geprüft, bevor er veröffentlicht wird.

Gruß
Pauker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Ein anderes Wirtschaftsforum, über das ich etwas sagen will!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum