Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktikum European Studies/Sprachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikum European Studies/Sprachen
 
Autor Nachricht
Felic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 - 11:58:22    Titel: Praktikum European Studies/Sprachen

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher in welchem Forum ich meine Frage posten solle, also falls falsch: Tschuldigung

Ich studiere in England Spanisch, Französisch und European Studies (BAchelor, derzeit 2.Jahr). Das European Studies ist so in der Art ein Politik/ Geschichte/ Soziologie Studium das sich halt hauptsächlich mit EU themen beschäftigt.
Ich muss nächstes Jahr ein Praktikum in einem spanisch bzw französisch sprachigen Land machen, wobei ich spanisch vorziehen würde. Praktikum soll mindestens 3 Monate lang sein, evtl auch länger.
Ich suche eigentlich etwas in einer NGO oder Praktikum bei Abgeordneten oder in einer Regierung. Ich habe mich bisher bei einigen EU- Abgeordneten im EU Parlament, bei EU Auslandsvertretungen und deutschen Botschaft beworben.

Nun wollte ich mal nachfragen ob jemand noch einen guten TIp für mich hätte wo ich mich ansonsten bewerben könnte? Oder ob jemand hier schon ein Praktikum bei einer der oben genannten Stellen gemacht hat und mir berichten kann wie es so war?
Übrigens Praktikumsstelle kann auch in außereuropäisch sein!

Vielen Dank für Antworten,

Felice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikum European Studies/Sprachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum