Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Integration durch Substitution
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Integration durch Substitution
 
Autor Nachricht
Caio
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 - 19:10:22    Titel:

Du hast das Vorgehen verstanden aber du kannst diesen Faktortrick nicht mit einer Variable machen. Man kann nämlich kein x einfach ausklammern, wie man es mit einer konstanten Zahl machen darf. Die Potenzen machen eine elegante Lösung wie bei den anderen Aufgaben nicht möglich. Very Happy
X3nion
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 - 22:34:59    Titel:

Okaay!

Wie würdest du es denn dann aufleiten??

Normalerweise stellt es für mich keinerlei Schwierigkeiten dar, im Fach der Mathematik etwas Neues zu lernen und zu verstehen. Jedoch habe ich kürzlich mein Abitur geschrieben, und dann ist jetzt in dem Moment ein wenig die Luft raus... Smile

Aber das kommt wieder, vor allem spätestens dann, falls ich mich dazu entscheiden werde, Mathematik zu studieren! Wink

VlG Chriss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Integration durch Substitution
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum