Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rebellen richten ein Massaker in Libyen an
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Rebellen richten ein Massaker in Libyen an

Autor Nachricht
SouthUK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 - 19:25:30    Titel:

der artikel ist mir für das thema hier etwas zu objektiv...hast du nicht einen der etwas unreflektierter ist?
tolgmaster
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 - 15:50:32    Titel:

SouthUK hat folgendes geschrieben:
Der 4. Unternehmensgrunsatz lautet übrigens:
"Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus."

Ich rate mal ins Blaue: Diesen Grundsatz meint das Unternehmen vermutlich nicht ernst. Das Unternehmen steht nur hinter den Grundsätzen die in Tolgmasters Verschwörungstheorie passt
Laughing

Edit: Wie man google benutzt kann ich dir jetzt aber nicht auch noch beibringen Tolgi... Rolling Eyes

bild.de/news/politik/gaza-streifen/israel-will-humanitaeren-korridor-zulassen-6996676.bild.html

"Israelische Panzer waren im Rahmen der seit fast zwei Wochen andauernden Offensive „Gegossenes Blei“ am Dienstag nach Chan Junis vorgedrungen und hatten sich Gefechte mit Hamas-Kämpfern geliefert."

bild.de/news/politik/armee/bodenkrieg-gegen-die-hamas-6944198.bild.html

"[...]Operation „gegossenes Blei“, Tag 5: US-Präsident George W. Bush hat den israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert in einem Telefongespräch zum Frieden im Nahen Osten aufgerufen [...]"

bild.de/news/politik/risiko/im-gazastreifen-fuer-israel-ein-grosses-risiko-6970296.bild.html

"Die Operation „Gegossenes Blei“ scheint wie geplant voranzuschreiten."

du merkst garnicht wie du mir recht gibst.

schon mal die artikel durchgelesen?

laut bild ist israel im kampf gegen die Hamas und alle zivilien opfer hat die hamas zu verantworten.das wird so assoziert.

wo sind die opferzahlen?

http://www.bildblog.de/4950/die-opfer-die-bild-bringt-3/

die fakten sprechen für sich.du weist ja wie man googelt.also wiederleg mal die vorwürfe.

Ps: jeder der sich mit diesem thema beschäftigt kann mir nur recht geben.das was ich behaupte ist kein geheimnis.die medien sind zum teil unterwandert und dadurch parteisch.

axel springer war und wird immer pro israelisch sein!

Zuletzt bearbeitet von tolgmaster am 12 Mai 2011 - 16:13:47, insgesamt einmal bearbeitet
rundmc
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 - 16:11:24    Titel:

der artikel ist mir für das thema hier etwas zu objektiv...hast du nicht einen der etwas unreflektierter ist?

einfach mal die rosarote brille absetzen und schon wirst du aus deiner bunten möchtegern weltretter sichtweise die wahrheit erkennen
dass du die kriegspropaganda welche die medien gegen gaddafi anwenden nicht siehst das wirft bei mir die frage auf ignoriert man die wahrheit oder ist man wirklich so dumm um den ganzen mist glauben zu schenken?
SouthUK
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 - 23:29:43    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:
Der 4. Unternehmensgrunsatz lautet übrigens:
"Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus."

Ich rate mal ins Blaue: Diesen Grundsatz meint das Unternehmen vermutlich nicht ernst. Das Unternehmen steht nur hinter den Grundsätzen die in Tolgmasters Verschwörungstheorie passt
Laughing

Edit: Wie man google benutzt kann ich dir jetzt aber nicht auch noch beibringen Tolgi... Rolling Eyes

bild.de/news/politik/gaza-streifen/israel-will-humanitaeren-korridor-zulassen-6996676.bild.html

"Israelische Panzer waren im Rahmen der seit fast zwei Wochen andauernden Offensive „Gegossenes Blei“ am Dienstag nach Chan Junis vorgedrungen und hatten sich Gefechte mit Hamas-Kämpfern geliefert."

bild.de/news/politik/armee/bodenkrieg-gegen-die-hamas-6944198.bild.html

"[...]Operation „gegossenes Blei“, Tag 5: US-Präsident George W. Bush hat den israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert in einem Telefongespräch zum Frieden im Nahen Osten aufgerufen [...]"

bild.de/news/politik/risiko/im-gazastreifen-fuer-israel-ein-grosses-risiko-6970296.bild.html

"Die Operation „Gegossenes Blei“ scheint wie geplant voranzuschreiten."

du merkst garnicht wie du mir recht gibst.

schon mal die artikel durchgelesen?

laut bild ist israel im kampf gegen die Hamas und alle zivilien opfer hat die hamas zu verantworten.das wird so assoziert.

wo sind die opferzahlen?

http://www.bildblog.de/4950/die-opfer-die-bild-bringt-3/

die fakten sprechen für sich.du weist ja wie man googelt.also wiederleg mal die vorwürfe.

Ps: jeder der sich mit diesem thema beschäftigt kann mir nur recht geben.das was ich behaupte ist kein geheimnis.die medien sind zum teil unterwandert und dadurch parteisch.

axel springer war und wird immer pro israelisch sein!

ach tolgi...dein "du weißt garnicht wie du mir recht gibtst" kannst du dir an die stirn tackern. erstmal, du, hattest unrecht. die artikel sind nicht gelöscht. ein stück weltverschwörung weniger.

außerdem ist in einem der artikel von 500 opfern die rede. und da steht auch nicht das die friedlebende hamas sie niedergemetzelt hat. ist das nächste was du streichen kannst.

das presse parteiisch seien kann, bestreitet niemand. das gehört zu einer ausgewogenen presse. allerdings ist nicht alles was dir nicht passt, medienkampagne und zionistisch.

@rundmc, mit dem thema gaddafi, habe ich mich ausreichend auseinandergesetzt, das glaub mir einfach Smile
rundmc
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 - 12:33:51    Titel:

@rundmc, mit dem thema gaddafi, habe ich mich ausreichend auseinandergesetzt, das glaub mir einfach Smile

und zu welcher erkenntnis bist du denn gekommen?
SouthUK
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 - 19:19:16    Titel:

rundmc hat folgendes geschrieben:

worauf bezogen?

wenn du mir den artikel da oben irgendwie als qualitätsjournalismus verkaufen willst, lass es direkt Very Happy
tolgmaster
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 - 00:31:06    Titel:

@southpark
dein problem ist das du die bild nicht kennst. wenn das nächstemal wieder hunderte zivilisten abgeschlachtet werden im gaza streifen dann solltest du mal nachschauen. ich bin nicht der einzige der diese dinge behauptet.

das du den einen link von bildblog ignoriert hast ist auch nicht lobenswert.was hättest du gemacht wenn ich nur diesen link kopiert hätte?

wahrscheinlich hättest du mich ignoriert.

du wirst es selbst merken,das ich nicht falsch liege,wenn nicht jetzt dann in paar jahren.

PS: Den Ursprung des ganzen Konfliktes hat die "Bild"-Zeitung ihren Lesern bereits am 30. Dezember 2008 erklärt, und das sogar ganz ohne lästige geschichtliche Hintergründe:

WOHER KOMMT DIESER HASS AUF DIE JUDEN UND IHREN STAAT?

Ein Grund ist: Israel ist ganz anders als alle seine Nachbarn – eine Demokratie, die einzige der Region. Weltoffen, lebenslustig, modern, erfolgreich, Frauen sind gleichberechtigt. Das schafft Neid. Gerade bei denen, die nichts haben.

nennst du das eine neutrale und seriöse erklärung der lage im nahen osten. wenn ja bist du selbst nicht neutral.sei ehrlich zu dir selbst
SouthUK
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 - 13:08:10    Titel:

mensch tolgi, hast du etwa grade herausgefunden das die bild-zeitung ein boulevard-blatt ist? dazu aber meinen allerherzlichsten. wenn du deine neu gewonnene medienkompetenz jetzt auch noch auf deine untertitel-videos und den restlichen schrott anwendest den du hier postest ist die welt heute zu einem besseren ort geworden.

du hast ja auch den 4. unternehmensgrundsatz von springer ignoriert..."nicht lobenswert", oder wie würdest du das nennen? ist halt scheisse wenn man auf fakten steht und dann steht da auch noch schwarz auf weiß das man unrecht hat.

bildblog ist übrigens eine hervorragende seite, auch wenn sie seit der öffnung für andere medien etwas nachgelassen bzw. den fokus verloren hat.
rundmc
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 - 13:35:00    Titel:

worauf bezogen?

wenn du mir den artikel da oben irgendwie als qualitätsjournalismus verkaufen willst, lass es direkt Very Happy

Bist du also wie die Mainstream Medien behaupten der Meinung, dass Gaddaf seine Bevölkerung abschlachtet mit Flugzeugen, Streubomben und Agrarfliegern. Er kein Rückhalt bei der Bevölkerung hat und sich Millarden im Ausland angehäuft hat, welches er ´der Bevölkerung entzieht?
Dass es nur um den schutz der Zivilisten geht. (Nato Einsatz) ?
Dass die Nato garnicht Gaddafi töten möchte und nur Militärische Ziele verfolgt?
Dass die Rebellen welche seitens des Westens ünterstützt werden Demokraten sind ?
SouthUK
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2011 - 13:39:47    Titel:

worauf bezogen?

Bist du also wie die Mainstream Medien behaupten der Meinung, dass Gaddaf seine Bevölkerung abschlachtet mit Flugzeugen, Streubomben und Agrarfliegern. Er kein Rückhalt bei der Bevölkerung hat und sich Millarden im Ausland angehäuft hat, welches er ´der Bevölkerung entzieht?
Dass es nur um den schutz der Zivilisten geht. (Nato Einsatz) ?
Dass die Nato garnicht Gaddafi töten möchte und nur Militärische Ziele verfolgt?
Dass die Rebellen welche seitens des Westens ünterstützt werden Demokraten sind ?

Wo wurde das gesagt/angedeutet?
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Rebellen richten ein Massaker in Libyen an
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum