Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rebellen richten ein Massaker in Libyen an
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Rebellen richten ein Massaker in Libyen an

Autor Nachricht
Geleb
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 - 22:43:08    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:

Gaddafi und Ahmedinedjad befolgen nicht den anweisungen der usa,deshalb sind sie die bösen.

Achso, ich dachte, sie sind deshalb die Bösen, weil sie Terroranschläge in Auftrag geben oder Homosexuelle aufhängen, danke für die Aufklärung.

Das lybische volk steht hinter ihm,genau so wie in afghanistan sie halten alle zusammen. Ihr träumer,sogar die afghanische polizei hasst die besatzer und sie bekämpfen sie.

Hm, gleichzeitig ist die afghanische Polizei das Hauptanschlagsziel der Taliban. Komisches Völkchen.

weil jeden tag frauen und kinder fahrlässig und mit vollem wissen in stücke geschossen werden. das sind die gründe...

Das ist Blödsinn. Entweder fahrlässig oder mit vollem Wissen, beides geht nicht, mein Kleiner.

dein artikel ist ein witz.gehört es zu den beiden verlägen die ich gennant habe?

Du willst nicht ernsthaft, dass ich dir erkläre, zu welchem Verlag die FAZ gehört, oder?

auch in diesem artikel wird gelogen.

Dieses Statement hätte ich von dir jetzt aber gar nicht erwartet.
rundmc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 - 10:44:51    Titel:

so so
Die Aussenministerin der Usa begrüßt den Haftbefehl gegen Gaddafi..
Wird auch eigentlich von unseren ach so schönen Medien mal genannt, dass die Usa noch nicht mal zu den Unterezeichnern gehört...

Zitat:
Durch den Abschluss bilateraler Verträge mit IStGH-Vertragsparteien und anderen Staaten versuchen die USA, eine Überstellung von US-Staatsangehörigen an den IStGH vorsorglich auszuschließen. 2002 wurde der American Service-Members’ Protection Act rechtskräftig, der den US-Präsidenten implizit dazu ermächtigt, eine militärische Befreiung von US-Staatsbürgern vorzunehmen, die sich in Den Haag vor dem IStGH verantworten müssten. Eine Zusammenarbeit mit dem Gericht wird US-Behörden verboten. Zudem kann allen Staaten, die nicht Mitglied der NATO sind und das Statut ratifizieren, die US-Militärhilfe gestrichen werden.

quelle wiki
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Rebellen richten ein Massaker in Libyen an
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum