Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strafantrag gegen die Linke
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Strafantrag gegen die Linke
 
Autor Nachricht
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11820
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 14:32:03    Titel: Strafantrag gegen die Linke

Das ist nun wirklich ein absolut hammerhartes Ding, was sich die Linke Duisburg da erlaubt hat.

bis vor zwei Stunden stand dieses Flugblatt noch auf deren Webseite.

http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2011/04/flugblatt_011.pdf

Das solche Parteien sich gegen die Beobachtung des Verfassungsschutzes stemmen kann nur ein Witz sein. Für mich gehört dieses Gedankengut, dass da verbreitet wird mitsamt dieser Partei verboten!

"Judenpresse" "Kauft nicht bei Juden" "Diebesgut" etc. der Inhalt könnte auch von Göbbels höchstselbst stammen.
Clarice
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 14:57:47    Titel:

Und wieder wird israelische Politik und Antisemitismus vermischt, bzw. das eine wird vorgeschoben, um das andere zu verschleiern und dennoch zu verbreiten. Ich habe auch schon gehört, dass Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus auch bei den Linken verbreitet sind. Je radikaler eine politische Richtung (in welche Richtung auch immer), um so anfälliger wohl dafür.
rundmc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 2074

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 15:16:50    Titel:

Na die Vorwürfe sind berechtigt..die Forderungen natürlich überzogen Wink
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 15:24:54    Titel:

Hier weiteres Material eines Duisburger Linken:

http://www.youtube.com/watch?v=fC81JHDx9os

Es ist ja nichts neues, dass bei der Linken Juden-Hass recht weit verbreitet ist. Ich habe da vor ein paar Wochen noch einige Artikel drüber gelesen mit Zitaten von Linken-Politikern über Juden. NPD und Linke sind sich in der Hinsicht sehr nahe!
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11820
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 17:10:14    Titel:

Das ist etwas Neues über Duisburg...

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Duisburg-hat-als-erste-Stadt-in-NRW-eine-rot-rot-gruene-Rats-Koalition-id4433282.html

rotgrün ist sich für Nichts und Niemanden zu schade...
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 - 17:44:50    Titel:

Ich finde Rot-Rot-Grün auch nicht gut. Aber da ja seit fast einem Jahr das Land NRW auch von Rot-(Rot)-Grün regiert wird, habe ich mich daran schon etwas gewöhnt! Confused
Blaubarschbube
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 657

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 04:04:04    Titel:

Filzstift hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Bei der Duisburger Linken hatte man zunächst keine Erklärung, warum der Flyer überhaupt im Internetangebot zu finden war. "Die Partei distanziert sich von dem Flugblatt", sagte Sprecher Hans-Werner Rook. Eine Anzeige gegen Unbekannt werde vorbereitet. Rook hielt es für möglich, dass sich ein Rechter in die Partei eingeschmuggelt und das Flugblatt eingestellt hat. "Wir sind total empört. Das ist alles rechtsradikaler Unsinn", betonte er.




Ja nee ist klar ..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ...... Wir sind total empört Laughing Laughing Laughing ... und betroffen zugleich... und ohnmächtig vor Wut...
...... und wenn beim nächsten NPD - Treffen zwei "Stürmer" wegen Vollsuffs den rechten Arm nicht mehr hochkriegen, haben sich die Linken eingeschmuggelt....

Linke & Rechte = Dumm & Dümmer

Laughing Laughing Laughing
DAU80
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 222
Wohnort: rattenfängerstadt

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 06:48:11    Titel:

Brauner Scheißhaufen
Filzstift
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 5998
Wohnort: im Osten unseres Landes

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 - 09:54:09    Titel:

DAU80 hat folgendes geschrieben:
Brauner Scheißhaufen


... so schlimm ist die Linke nun auch wieder nicht.Wink

Nur leider distanziert sie sich nicht glaubwürdig von ihren extremistischen Bestandteilen, da sie mit ihnen zu sehr verwoben ist.
Der Übergang ist fließend und was würde wohl von ihr übrigbleiben, wenn sie es je täte?
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 - 15:09:25    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:
koenig_ludwig73 hat folgendes geschrieben:
tolgmaster hat folgendes geschrieben:
@geleb

israel hatte nie ein gründungsrecht.Das ist der grund für den hass auf Israel.

juden sind kein volk! der zionismus hat das jüdische volk erfunden.das ist ein faktum

Shlomo Sand weis mehr als du!
http://www.youtube.com/watch?v=lnjKO-wQeaM


ich als ausländer darf hier auch keinen staat gründen...

israel ist eine westliche kolonie, mit menschen aus dem westen...!


Wo ist eigentlich das Gründungsrecht für Staaten festgelegt? Bzw, welches Land hatte denn jemals ein Gründungsrecht?


also gibst du zu das die gründung israels ein verbrechen an der menschlichkeit war?


israel ist als staat einzigartig. wären die israelis ein volk und würden nicht
aus aller welt stammen und immer in palästina gelebt hätten,dann hätten sie das recht gehabt für einen staat.

diese 3 dinge sind nicht vorhanden. israel gleicht eher einer westlichen kolonie.

wenn die 50 millionen muslime in europa einen staat gründen würden mit hilfe von anderen und sagen wir mal der halbe balkan platz machen müßte,wäre das für dich gerecht? würdest du die jugoslawen auch so verachten wie die hamas,wenn sie kämpfen würden?





denk mal drüber nach wenn du das nächste mal mit der keule schwingst.



jaja die knallharte wahrheit kann nicht jeder vertragen !!!

@geleb und ludwig

erklärt mir doch mal womit ich unrecht habe!!! keine Antwort ist auch eine.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Strafantrag gegen die Linke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum