Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlußprüfung Fachkraft für Lagerlogistik 3+4.Mai 2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlußprüfung Fachkraft für Lagerlogistik 3+4.Mai 2011
 
Autor Nachricht
bosna4ever87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 15:59:24    Titel:

Ich habe heute mit der IHK telefoniert und es wird NICHT maschinell nachgeguckt, das ist für die Zukunft geplant aber noch kontrollieren es Menschen und die geben auch Teilpunkte!

Und das mit der Waage, im Internet steht an einer Stelle 24 Monate das hab ich selbst gesehn aber auf einer anderen stehts genauer: Und zwar dass die Ersteichung bei Neukauf 24 Monate gilt, danach muss alle 12 Monate geeicht werden. Und ich habe in der Schule auch gelernt dass es 12 Monate sind. Also ist dies richtig!
mrtn*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 16:44:58    Titel:

Mit Folgefehler sind Teilpunkte gemeint..

Unser lehrer hatte heute die vorläufigen offizielen Lösungen und dort wurde Antwort 4 sprich 24 Monate angegeben.
lagerknecht
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 16:53:21    Titel:

mrtn* hat folgendes geschrieben:
Mit Folgefehler sind Teilpunkte gemeint..

Unser lehrer hatte heute die vorläufigen offizielen Lösungen und dort wurde Antwort 4 sprich 24 Monate angegeben.


das stimmt, eine hohes tier von der ihk bestätigte mir dies ebensfalls .

24 monate ist richtig
Matze2k11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 16:59:51    Titel:

mhh... was soll das den ???

24 monate beim kauf dann alle 12 so hab ich es auch gelernt !
lagerknecht
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 17:06:15    Titel:

mrtn* hat folgendes geschrieben:
Mit Folgefehler sind Teilpunkte gemeint..

Unser lehrer hatte heute die vorläufigen offizielen Lösungen und dort wurde Antwort 4 sprich 24 Monate angegeben.


hast du die lösungen mitgeschrieben die dein lehrer sagte???

wäre cool wenn du sie hier veröffentlichen könntest!!
blablub71
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 17:08:11    Titel:

mrtn* hat folgendes geschrieben:
Mit Folgefehler sind Teilpunkte gemeint..

Unser lehrer hatte heute die vorläufigen offizielen Lösungen und dort wurde Antwort 4 sprich 24 Monate angegeben.



hast du sonst noch antworten aus den Lösungen außer der Waage ???

gab ja noch nen paar Fragen wo wir uns hier nicht einig waren. ob Wiso oder Gü ist egal
Checker2011
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 17:50:17    Titel:

Hey Leute,

also LP und OG fand ich in Ordnung. Habe da auch ein gutes Gefühl. Aber WISO war die reinste Katastrophe -.- Die Fragen waren ja mal so richtig schwer....

Habe mal ein paar Fragen an euch:

- Wieviel richtige Antworten muss ich haben um noch ne 5 in WISO zu bekommen?
- Wenn ich ne 5 in WISO habe muss ich dann in die Nachprüfung?
- Wenn ich ne 6 in WISO habe kann ich dann auch zur Nachprüfung oder wars das dann komplett für mich?

Danke für eure Antworten...

Gruß,
Checker2011
bosna4ever87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 17:55:09    Titel:

Matze2k11 hat folgendes geschrieben:
mhh... was soll das den ???

24 monate beim kauf dann alle 12 so hab ich es auch gelernt !


ich melde mich bei der IHK diesbezüglich. Die sollen beides gelten lassen oder die Frage nicht bewerten!
Matze2k11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 18:10:38    Titel:

jop ich werde mir diesbezüglich auch noch infos ausen inet besorgen beim eichamt wiki und sonstiges

ich mein das ist dann eine blöde frage weil rein theoretisch 24 und 12 monate richtig wäre !
Django90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 18:31:31    Titel:

@checker2011

meiner Rechnung nach musst du mindestens 9 richtige haben, weil

es gibt für jede Aufgabe 3,44 Punkte, wenn du 9 richtige hast, sind es

9*3,44= 30,96

Ab 30 Punkten bekommst du eine 5

Und wenn du in dem Teil eine 5 haben solltest, ist meiner Meinung nach keine Nachprüfung erforderlich. Die Azubis aus unserem Betrieb hatten auch alle 3, eine 5 in Wiso und den rest der Schriftlichen 3 und/oder 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlußprüfung Fachkraft für Lagerlogistik 3+4.Mai 2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 16 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum