Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

System of a down!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> System of a down!
 

SYSTEM OF A DOWN cool / uncool??
DIE BESTE BAND ALLER ZEITEN!
16%
 16%  [ 5 ]
GUT
38%
 38%  [ 12 ]
AB UND ZU KANN MANS HÖREN
22%
 22%  [ 7 ]
SCHLECHT
12%
 12%  [ 4 ]
KENN ICH NICHT!! (SCHANDE)
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
CYRUZ (der VIRUZ)
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 150
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 - 13:18:13    Titel:

is ganz ok Confused
Ali G
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 117
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2005 - 13:11:50    Titel:

War auf dem Hurricane und hab sie mir nicht angesehen. Mir hat schon das MTV-Kiddie Gesocks gereicht, dass sie angezogen haben.
Animosity
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Pirmasens

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 - 22:05:28    Titel:

Also ich hab so zimlich alle alben von SOAD, und finde das Toxicity und Mezmerize die Besten sind.
Ich finde die Band klasse, da sie total aus dem Rahmen fällt. Zum Beispiel das Gedudel auf Radio/Video , Operngesänge auf BYOB und natürlich die abstrakten Melodien auf Cigaro, Revenga, This Cocaine makes me feel like...
Ich höre eigentlich kein Metal, aber SOAD gefällt mir trotzdem. Sie haben einfach das gewisse Etwas.
BrEaMs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 - 03:12:52    Titel:

So Leudde jetzt gibts mal ne boese Kritik gegen SOAD!!!

Sie haben sich einfach in die falsche Richtung entwickelt! Das erste Album von SOAD war der absolute Hammer (mich wunderts das keiner hier etwas positives darueber geschrieben hat) Toxicity war dann auch noch ganz gut (wurde aber schnell langweilig). Als Steal this Album rausgekommen war dachte ich mir noch so "nagut das naechste album wird bestimmt wieder besser werden"... Falsch gedacht dieses Album entspricht ueberhaupt nicht mehr den alten duesteren (System eines Unterdrueckten) Styles welcher mich auf den ersten Album einfach umgehaun hat (und immernoch umhaut). Man denkt sich eher die Jungs haben Musikunterricht in einem Zirkus genommen so aufgedreht und uebertrieben klingt das neue Album. Ich glaube nich das es auf der anderen Teil der Scheibe (der bald erscheinen soll, warscheinlich um noch mehr GELD zu machen) es nicht besser werden wird... Ja ihr habt es richtig gedeutet, ich meine damit das SOAD zu einer CommerzBand mutiert ist. Man kann das "System of a Down - System of a Down" schon garnicht mehr mit Mesmerize vergleichen den grundstyle haben sie vieleicht noch beibehalten abber von dieser freakigen umsetzung bin ich auf jeden fall total entaeuscht.
Ich stelle in keiner Art die Messages von den Texten in frage weil die sehr Antipolitisch geblieben sind (und so gehoert sich das auch fuer SOAD).
OkOk vielleicht sind ja ein oder zwei lieder gut anhoerbar.
Ein anderer Aspekt ist das neuerdings Daron Malician (der Gitarrist der Band) jetzt viel oefter singt, obwohl seine stimme wie ich finde GRAUENHAFT ist!!! gut im Background war es ok abber er uebernimmt ja jetzt schon ganze parts von mehreren Liedern was das Album in meinen Augen nochmehr verschandelt hat.

Alles in Allem is das Album in meinen Augen schlecht bis mittelmaeßig geworden. Also wenn ihr auf System steht und die Wahl habt zwischen dem ersten Album (das ohne Titel) und Mesmerize. Entscheidet euch fuer das erste Album, es isteinfach gelunger und von den Melodien und den rockigen parts einfach besser...

Ich hoffe diese Kritik is das was heikogoe erwartet hatte Smile

mfg BrEaMs
good_charlotti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 - 14:08:17    Titel:

BrEaMs, hast du ganz recht.

Soad war am Anfang voll der hammer, und wurden immer schlechter...

Hoffe nur, dass die Band System of a Down nicht das System of a Down gefunden hat Very Happy

Weiterhin euch allen System of a Down mit den (noch) nicht downen SOAD - Musik Very Happy

Da Good_Charlotti
SystemOfADown
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Brederiis :p

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 12:46:33    Titel: MeZmEriZe

also ich persönlich find das neue album echt voll super.. Es stimmt schon, dass das erste besser war, aber toxicity ist auf keinen fall besser.Da sind vielleicht ein paar gute lieder oben, und auf mezmerize gefallen jetzt mir fast alle lieder, was bei mir schon fast ein wunder ist Rolling Eyes aber naja meine meinung Razz Wink
AntiBritney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.08.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 - 13:29:20    Titel:

Hey, alle die meinen System of a Down wäre sche*** hören wahrscheinlich nur Britney, Nena und Co.... System of a Down is einfach geil und die, die meinen das Jugendliche (bin ein Mädchen 14) nur Aggro Berlin hören, haben keine Ahnung.... :!: :!: :!:
Hoffe, dass alle mal System of a Down hören und danach die, die sie sonst hören..... Aber trotzdem, ist es für mich nicht die beste Band aller Zeiten, weil wer weiß, wer in 10 Jahren vorne ist.....
long_beach
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 - 18:41:13    Titel:

Also es ist überhaupt nich mein Ding... Wenn ich sturtz besoffen bin höre ich es mir an,an sonsten geht es nich! Sorry... Aber ich sage jetzt nichts böses....
long_beach
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 - 18:44:20    Titel:

Ach ja Aggro Berlin ist verdammte Sch*****!!!
Kennt ihr eigentlich Schweizer hip hop... den kann man noch hören... Vorallem Breitbild


Gib miar liabi und i gib diar liabi zruck..hehe voll dufte
nazipuns-fuck-off
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 15
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2005 - 18:12:12    Titel:

hi ihr leuz,
also ich find die schon ziemlich gut,hab mich zwar schon an denen satt gehört aba so zwischendurch sind die echt gut!am witzigsten find ich immer noch die stimme.....besonders in "fuck the system" gut is außerdem "B.Y.O.B.","cigaro","radio/video" und "old school hollywood"....
System of a down hat einfach einen unverwechselbaren stil,selbst wenn man ein lied nicht kennt kann man hören das es von ihnen is und das find ich so geil,es gibt nicht viele bands bei denen man sowas sagen kann........
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> System of a down!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum