Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Exekution Bin Ladens
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Exekution Bin Ladens
 
Autor Nachricht
Geleb
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 - 18:06:50    Titel:

Alfredo2000 hat folgendes geschrieben:

Ist das alles was Du zu diesem Thema schreiben kannst?

Ich würde mich lieber freuen auf deine Fakten.


Ne, da muss ich deine Vorfreude enttäuschen. Mich über dich lustig zu machen, ist in der Tat alles, was ich zu diesem Thema zu schreiben habe.

Im Übrigen bezweifel ich von nun an, dass du ein Mensch bist. Du bist ein von der CIA entwickelter Chat-Algorithmus um die echten Regierungskritiker lächerlich zu machen.

Schon der Name, so eindeutig! Alfredo2000...tsss da hätten sich deine Programmierer mehr Mühe geben müssen. Auch dein obiger Dreifachpost ist entlarvend. Eine menschliche Intelligenz hätte diesen Fehler sofort bemerkt. Deine Existenz als CIA-Produkt, Abteilung Propaganda, ist somit eindeutig bewiesen.

Jeden von dir erbrachten Gegenbeweis zu meiner Annahme bewerte ich als Teil der Verschwörung und somit Bestätigung meiner These.
Alfredo2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 - 19:41:35    Titel:

Geleb hat folgendes geschrieben:
Alfredo2000 hat folgendes geschrieben:

Ist das alles was Du zu diesem Thema schreiben kannst?

Ich würde mich lieber freuen auf deine Fakten.


Ne, da muss ich deine Vorfreude enttäuschen. Mich über dich lustig zu machen, ist in der Tat ist das alles, was ich zu diesem Thema zu schreiben habe.

Im Übrigen bezweifel ich von nun an, dass du ein Mensch bist. Du bist ein von der CIA entwickelter Chat-Algorithmus um die echten Regierungskritiker lächerlich zu machen.

Schon der Name, so eindeutig! Alfredo2000...tsss da hätten sich deine Programmierer mehr Mühe geben müssen. Auch dein obiger Dreifachpost ist entlarvend. Eine menschliche Intelligenz hätte diesen Fehler sofort bemerkt. Deine Existenz als CIA-Produkt, Abteilung Propaganda, ist somit eindeutig bewiesen.

Jeden von dir erbrachten Gegenbeweis zu meiner Annahme bewerte ich als Teil der Verschwörung und somit Bestätigung meiner These.


Scheinbar hast du fachliche Defizite in Physik, Chemie und Statik. Du versuchst nicht in der Sache zu schreiben, sondern nur um deine Paranoia zu bedienen.

Das Problem solcher Schreiber, wie dir, wird, wenn Begriffe wie Verschwörung genannt werden, die sie selber nur vom Abschreiben kennen. Darauf hast du doch deinen geistlosen Kommentar mit Galileo und Luther gebracht. Scheinbar hast du schon Probleme bei der Begrifflichkeit Verschwörung und aus welcher Zeit das Wort coniurare kommt. Zu dieser Zeit war Galileo noch nicht einmal flüssig. Also ist deine Poente ein Eigentor und zeigt zugleich deine Unwissenheit darüber.

Über deinen übrigen Schwachsinn solltest du dich lieber mit deinem Betreuer auseinandersetzen. Dir scheinen Fakten fremd zu sein und du möchtest merkbefreit bleiben.

Bringe endlich Fakten und nicht deinen subjektiven Schwachsinn.
Geleb
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 - 21:19:30    Titel:

Alfredo2000 hat folgendes geschrieben:

Bringe endlich Fakten und nicht deinen subjektiven Schwachsinn.


Wie wir sehen, bestehen die Antworten von "Alfredo2000" aus zusammengesetzten Textfragmenten. Erkennbar an der Einleitung, welche einen Bezug zu Naturwissenschaften herzustellen versucht.

Anscheinend hat die Software "Alfredo2000" die vorherige Diskussion in seinem Algorithmus als vordergründig interpretiert, nicht wie eine menschliche Intelligenz erkennend, dass ich keinerlei naturwissenschaftliche Diskussion geführt habe. "Alfredo2000" konnte mich nicht von anderen Diskutanten unterscheiden und hat daher eine Falschaussage getroffen, da nicht erkennbar war, inwiefern tatsächlich fachliche Defizite meiner Person in Bezug auf Physik, Chemie und Statik vorhanden sind.

Auch auf Seite 6 dieses Thread erkennen wir, wie die Bot-Software "Alfredo2000" offensichtlich Thesen aus Internetforen ohne Zusammenhang für seinen Propagandaauftrag nutzt.

Die CIA ist sich mittlerweile anscheinend keiner noch so primitiven Mittel zu schade.

Ich stehe hier und sage: ich habe keine Angst vor euch, ihr könnt mich töten, aber ihr könnt nicht alle von uns töten.

"Alfredo2000" ist enttarnt und daran könnt ihr nichts mehr ändern. Ich bin darum gerne bereit mein Leben im Dienst für unsere Sache zu opfern.

Die Vernunft wird siegen! Wir werden siegen!
Alfredo2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 - 23:31:04    Titel:

Geleb hat folgendes geschrieben:
Alfredo2000 hat folgendes geschrieben:

Bringe endlich Fakten und nicht deinen subjektiven Schwachsinn.


Wie wir sehen, bestehen die Antworten von "Alfredo2000" aus zusammengesetzten Textfragmenten. Erkennbar an der Einleitung, welche einen Bezug zu Naturwissenschaften herzustellen versucht.

Anscheinend hat die Software "Alfredo2000" die vorherige Diskussion in seinem Algorithmus als vordergründig interpretiert, nicht wie eine menschliche Intelligenz erkennend, dass ich keinerlei naturwissenschaftliche Diskussion geführt habe. "Alfredo2000" konnte mich nicht von anderen Diskutanten unterscheiden und hat daher eine Falschaussage getroffen, da nicht erkennbar war, inwiefern tatsächlich fachliche Defizite meiner Person in Bezug auf Physik, Chemie und Statik vorhanden sind.

Auch auf Seite 6 dieses Thread erkennen wir, wie die Bot-Software "Alfredo2000" offensichtlich Thesen aus Internetforen ohne Zusammenhang für seinen Propagandaauftrag nutzt.

Die CIA ist sich mittlerweile anscheinend keiner noch so primitiven Mittel zu schade.

Ich stehe hier und sage: ich habe keine Angst vor euch, ihr könnt mich töten, aber ihr könnt nicht alle von uns töten.

"Alfredo2000" ist enttarnt und daran könnt ihr nichts mehr ändern. Ich bin darum gerne bereit mein Leben im Dienst für unsere Sache zu opfern.

Die Vernunft wird siegen! Wir werden siegen!


Dein o.g. Geschreibsel musst du unbedingt nocheinmal mit deinem Betreuer besprechen. Du bist echt wirr.

Du hast Defizite in Physik, Chemie und Statik und auch in Geschichte (siehe Begriff Verschwörung). Du entgegnest mir mit psychopathischen Fantasien auf einen Beitrag, wo die Kritik heutzutage nicht viel anders, jedenfalls verbal, behandelt wird, wie es im Mittelalter getan wurde. Nicht umsonst kommt der Begriff Verschwörung auch aus der Zeit der Ketzerei. Meine Kritik habe ich physikalisch, chemisch und statisch in Vorbeiträgen begründet, welches du scheinbar nur mit geschichtlichen Unwissen aufwarten kannst. Hättest du keine Defizite in Physik, Chemie und Statik, würdest du erstmal Fragen oder eine andere Theorie haben. Beides konntest du nicht bringen.

Du kannst es nicht ertragen, dass alle Fall-Eigenschaften der WTC-Türme eine Sprengung nachweisen. Die Fall-Eigenschaft Implosion (in sich zusammenfallen in seinen eigenen Fundamente) wird im Portugiesischen gleich mit Sprengung übersetzt, weil ausschließlich nur bei einer Sprengung das Gebäude implodiert und collabiert.

Deswegen versuchst du krampfhaft und krankhaft abzulenken.

Was sind deine Fakten und Zahlen, wenn du mal deine o.g. Paranoia bei Seite lässt?

Bei unabhängigen Gutachten von technischen Details, wie beispielweise bei den Stahlproben am Ground Zero, wo Schwefel (beim Baustahl nicht zulässig) nachgewiesen wurde, hat die CIA keinen Einfluss.

Also nimm die CIA nicht so wichtig. Welche CIA, beide in der IT & Elektro Branche, meinst Du eigentlich? CIA für Computer Interface Adapter oder CIA für CAN In Automation?
Oder meinst Du vielleicht die C.I.A.?

Falls du letzteres meinst, dann hast du auch Defizite bei Abkürzungen.
Alfredo2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 - 00:21:47    Titel:

Geleb hat folgendes geschrieben:



...



Ich stehe hier und sage: ich habe keine Angst vor euch, ihr könnt mich töten, aber ihr könnt nicht alle von uns töten.

...

Die Vernunft wird siegen! Wir werden siegen!


Wer ist Euch?
Warum soll jemand dich töten?
Wer ist uns?
Gibt es etwa noch mehr Bekloppte wie Dich?

Ich glaube, ich lasse es lieber mit der Diskussion mit dir.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du ein Ding an der Waffel hast und dazu mir etwas anhängen möchtest.

Es ist ja auch nicht so wichtig, wenn die Diskussion mit dir nicht mehr weiter geführt wird.
Geleb
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 - 01:11:40    Titel:

Sehr schön ist nun zu erkennen, dass "Alfredo2000" mit seiner Enttarnung nicht umzugehen weiß und daraufhin anscheinend nur unzureichend programmiert wurde.

Zwangsweise versurcht die Software folgerichtig von ihr unbekannten Parametern abzukommen und die Diskussion im Sinne der CIA wieder auf absurde Theorien zu lenken, um Regierungskritiker zu diffamieren.

Hierbei fällt es dem Bot "Alfredo2000" schwer auf den Umstand einzugehen, dass das Zielobjekt keine direkten Aussagen zu den geäußerten Theorien abgegeben hat.

Schlichtweg haben die Programmierer nicht mit der Situation gerechnet, dass Foren-Mitglieder die mantraartig wiederholten Theorien ignorieren und stattdessen die Existenz eines solchen aberwitzigen Pseudo-Regierungskritikers anzweifeln .

"Alfredo2000" zeigt mangelhafte Fähigkeiten im Umgang mit ihm fremden Antwortreaktionen, was darauf schließen lässt, dass die CIA die künstliche Intelligenz noch nicht ausreichend beherrscht.

Deshalb ist seine Fähigkeit den Gegner im Notfall persönlich anzugreifen nur marginal ausgeprägt, weshalb ich als Ersatzhandlung mit meiner Liquidation rechne.

Sollte dies die letzte Nachricht von mir sein, so bitte ich furchtlose Mitstreiter den Kampf gegen diese CIA-Meinungsmanipulation fortzusetzen.
SouthUK
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 - 01:18:58    Titel:

Laughing
Alfredo2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 - 06:47:17    Titel:

Geleb hat folgendes geschrieben:
Sehr schön ist nun zu erkennen, dass "Alfredo2000" mit seiner Enttarnung nicht umzugehen weiß und daraufhin anscheinend nur unzureichend programmiert wurde.

Zwangsweise versurcht die Software folgerichtig von ihr unbekannten Parametern abzukommen und die Diskussion im Sinne der CIA wieder auf absurde Theorien zu lenken, um Regierungskritiker zu diffamieren.

Hierbei fällt es dem Bot "Alfredo2000" schwer auf den Umstand einzugehen, dass das Zielobjekt keine direkten Aussagen zu den geäußerten Theorien abgegeben hat.

Schlichtweg haben die Programmierer nicht mit der Situation gerechnet, dass Foren-Mitglieder die mantraartig wiederholten Theorien ignorieren und stattdessen die Existenz eines solchen aberwitzigen Pseudo-Regierungskritikers anzweifeln .

"Alfredo2000" zeigt mangelhafte Fähigkeiten im Umgang mit ihm fremden Antwortreaktionen, was darauf schließen lässt, dass die CIA die künstliche Intelligenz noch nicht ausreichend beherrscht.

Deshalb ist seine Fähigkeit den Gegner im Notfall persönlich anzugreifen nur marginal ausgeprägt, weshalb ich als Ersatzhandlung mit meiner Liquidation rechne.

Sollte dies die letzte Nachricht von mir sein, so bitte ich furchtlose Mitstreiter den Kampf gegen diese CIA-Meinungsmanipulation fortzusetzen.


Nun gut, ich mach mir noch die Freude, dich zu betreuen.

Irgendwie schreibt man nicht jeden Tag mit einem Irren. Es ist interessant, wie die eigentlich ticken.

Vorallem ist deine Beschwerde interessant, dass ich dich persönlich angreife, obwohl deine Beiträge nur daraus bestehen. Du bist nicht einmal in der Lage, eine Konversation zu führen und du musst ständig über mich auf eine 3. Person hinweisen. Abgesehen von deiner Unhöflichkeit, zeigst du mir psychologisch nur deine Unsicherheit. Das ist zwar dein Thema, aber nicht das Thema der Überschrift bin Laden und seine Verbrechen am 11.09.

Wie wir sehen können, kannst du kein einziges Argument liefern gegen die Behauptung:" die WTC sind gesprengt."

Die beiden Varianten der CIA´s aus der IT-Branche haben mit den WTC-Türmen nichts damit zu tun, auch wenn du ständig deine Software von beiden anbieten möchtest.

Zeige uns deine Fakten und Zahlen, alles andere brauchst du nur deinem richtigen Betreuer besprechen.

Ich glaube, ich überfrordere dich.

Ich fange mit dir ganz langsam an.

1.Argument, es ist ein Leichtes,
Wie hoch ist die Verbrennungstemperatur von Kerosin?
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 - 10:05:12    Titel:

Alfredo akzeptiere einfach, dass hier niemand mit dir über den schon seit Jahren widerlegten Unfug diskutieren möchte. Die Notwendigkeit wird nicht gesehen. Deine Penetranz ruft dann besagte Reaktionen hervor.

Gruß
Pauker
Alfredo2000
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 - 10:36:15    Titel:

Pauker hat folgendes geschrieben:
Alfredo akzeptiere einfach, dass hier niemand mit dir über den schon seit Jahren widerlegten Unfug diskutieren möchte. Die Notwendigkeit wird nicht gesehen. Deine Penetranz ruft dann besagte Reaktionen hervor.

Gruß
Pauker


Dein angenommener "Unfug" ist wo widerlegt?

Ich glaube der Mehrzahl der Wissenschaftler, Architekten und Statiker, die sich bei diesem Thema öffentlich äußern.

Hier ein Beispiel von über 3.500 Wissenschaftler, Architekten, etc. http://www.patriotsquestion911.com/engineers.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Exekution Bin Ladens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 11 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum