Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zum thema umfrage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> zum thema umfrage
 

machen sie hier öffter bei umfragen mit?
umfragen sind klasse!
50%
 50%  [ 2 ]
ich mach bei jeder mit
25%
 25%  [ 1 ]
naja das hier ist meine erste! und ich bin froh das ich das überstanden habe!!
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Maryanna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 - 21:50:57    Titel:

Es heißt schon "dein Wort in meinem Ohr".. Wink

Richtig heißt es auch: Dein Wort in wessen Ohr? - Dein Wort in meinem Ohr. (Dein Wort in mein Ohr ist nicht deutsch...)

Deutsche Sprache - schwere Sprache. Wink
_Candy_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 127
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 - 21:54:43    Titel:

aber naja,wie dem auch immer sei,das gehört wohl kaum ins musik forum...
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2005 - 22:03:38    Titel:

Oder wäre "in mein Ohr" Akkusativ?^^

Wer sagt das es so richtig ist Maryanna? Wenn du schon meinst es als richtig darstellen zu müssen dann darf ich doch sicherlich auch um eine dies bekräftigende/beweisende Quelle oder um die passenden Definitionen/Regeln zum benannten Satzbau bitten, oder? (ja ich bin ein Dickkopf und ich bleibe es auch^^, solange bis meine Fehllage bewiesen ist oder deine Richtigkeit bewiesen ist Wink)
Diego
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 - 09:11:51    Titel:

Hier ist jetzt wegen grober Sinnlosigkeit dicht.

Des Weiteren halte ich es für überflüssig, jeder Band eine eigene Umfrage zu widmen. Es spricht doch nichts dagegen, in allgemeinen Threads über bestimmte Musikrichtungen (Pop, Rock, Rap,...) über verschiendenste Künstler / Bands zu diskutieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> zum thema umfrage
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum