Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Rumänien - WS 2011/12 - Humanmedizin - andere Bewerber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Rumänien - WS 2011/12 - Humanmedizin - andere Bewerber
 
Autor Nachricht
Bagro
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2011 - 08:32:25    Titel: Rumänien - WS 2011/12 - Humanmedizin - andere Bewerber

Hey,

ich leite im Moment alles in die Wege, damit ich zum WS diesen Jahres Humanmedizin in Cluj Napoca studieren kann. Bin allerdings, trotz tagelanger Informationssuche, teilweise noch recht unschlüssig wie ich viele Sachen anzugehen habe.

Deswegen bin ich auf der Suche nach Anderen, die auch in Cluj oder generel Rumänien studieren wollen. Vielleicht kann man sich so die ein oder andere Frage gegenseitig beantworten, erste Kontakte knüpfen etc.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, dann antwortet doch einfach auf diesen Thread, anschließend können wir dann mal gucken inwiefern die weitere Kommunikation über icq / skype usw. verlaufen soll.

MFG
Albatros77
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2011 - 21:26:15    Titel: Rum

Hey


bin auch gerade dabei meine Dokumente übersetzten zu lassen. ich werde es auch in Cluj versuchen.
Medina11
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 - 18:46:56    Titel:

Hey,

ich interessiere mich ebenfalls für das Medizinstudium in Cluj und bin gerade dabei alle notwendigen Unterlagen zusammenzustellen.

Hast du die Bewerbung schon abgeschickt? Anmeldeschluss ist ja soweit ich weis der 29. Juli, aber alleine durch die Verzögerungen im internationalen Postverkehr muss man da vermutlich etwas mehr Zeit einplanen.

lg
Krysi030
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2011 - 15:57:10    Titel:

Hey,

ich fühle mich angesprochen;)! Bin erst von ein paar Tagen darauf gestoßen, dass man in Rumänien ohne NC oder unbezahlbare Studiengebühren studieren kann. Habt ihr euch mittlerweile schon beworben für das Wintersemester?
Ich bin wohl ziemlich knapp dran jetzt, vielleicht klappt es dann auch erst ein Semester später bei mir.

Ich freue mich, von euch zu hören:)
Liebe Grüße
MoFelix
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 - 14:44:01    Titel:

Hey ich versuche es erst dieses Jahr Smile

Wo habt ihr denn die anmeldeformulare fürs Studium herbekommen auf der Internet Seite findet man zu dem Thema nämlich nichts mehr.

Hoffe ihr helft mir ein wenig..

Dank
flying paki
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2012 - 21:54:34    Titel:

hab den link schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier nochmal


http://www.umfcluj.ro/Document_Files/AdmitereStudentiStraini/00000748/xcr40_Admission%202012-International%20applicants.PDF


viel Glück
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Rumänien - WS 2011/12 - Humanmedizin - andere Bewerber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum