|
|
| Autor |
Nachricht |
Lisa-k M. Newbie

|
Verfasst am: 11 Mai 2011 - 20:14:15 Titel: Sprachreise nach Malaga |
|
|
Hi,
ich habe noch einen Gutschein für einen Sprachkurs in Málaga, Spanien
Im Wert von 600 €Der Gutschein umfasst einen 4-wöchingen Sprachkurs mit 20 Stunden pro Woche. Flug und Unterkunft müsste noch dazu gebucht werden. Ich kann den Gutschein selber leider nicht wahrnehmen, da ich verhindert bin.
Es wär wirklich schade, wenn der Gutschein verfallen würde.
Ich bin auch schon bereit den Gutschein deutlich unter Wert zu verkaufen. Bei Fragen einfach melden ja.
liebe Grüße
Lisa |
|
 |
QuaPuaQ Newbie

|
Verfasst am: 11 Mai 2011 - 22:33:47 Titel: |
|
|
hey
2 Artikel weiter unten hab ich genau zu dem etwas geschrieben. Welche Schule wäre es? Ich bin ''erst'' 16. Wäre das ein Problem? Muss man volljährig oder älter sein für diese Schule?
Lg QuaPuaQ |
|
 |
Lisa-k M. Newbie

|
Verfasst am: 12 Mai 2011 - 07:08:29 Titel: |
|
|
Hallo,
Die Schule wäre die Schule Cervantes in Malaga... Soweit ich weiß ist dein alter kein Problem, hatte auch 16- jährige in meinem Kurs. Du kannst dir ja die Homepage mal anschauen
Lg |
|
 |
Lisa-k M. Newbie

|
Verfasst am: 12 Mai 2011 - 11:30:24 Titel: |
|
|
Also ich kann dir die Schule nur empfehlen, wäre selber nochmal gerne gegangen, aber die zeit erlaubt es leider nicht. Wenn du wirklich vorhast nach Malaga zu gehen, würde der Gutschein natürlich super passen. Am besten du schaust es dir alles mal und kannst dich ja dann melden. Für meinen Gtuschein wäre es nur wichtig wann du vorhast zu gehen?
Aber wie gesagt schau es dir einfach alles mal an, ich kann es dir nur empfehlen...
LG |
|
 |
QuaPuaQ Newbie

|
Verfasst am: 16 Mai 2011 - 21:52:25 Titel: |
|
|
Ich brauch noch ein bisschen Zeit um mich zu entscheiden. Kann man den Gutschein einlösen wann man will? Ich würde nämlich wärend den Sommerferien die ersten vier wochen gehen.
lg |
|
 |
Lisa-k M. Newbie

|
Verfasst am: 16 Mai 2011 - 22:05:19 Titel: |
|
|
das ist leider der einzige haken an dem gutschein er muss bis zum 29. juli eingelöst werden, weil er sonst verfällt. Dies ist auch der grund warum ich ihn leider verkaufen muss. Versteh ich natürlich wenn du dir das noch überlegen musst. Kannst dich ja einfach wieder melden so bald du es weißt...
LG |
|
 |
QuaPuaQ Newbie

|
Verfasst am: 16 Mai 2011 - 22:29:07 Titel: |
|
|
Das Datum wäre kein Problem, da meine Ferien am 18.7 anfangen.
Ich werde mich melden wenn ich mich entschieden habe.
Lg |
|
 |
kik1 Newbie

|
Verfasst am: 29 Mai 2011 - 22:45:37 Titel: |
|
|
Hi,
ich mach mein Abi nächste Woche und könnte evtl. ab 4.7. den Kurs machen.Welcher Level ist das denn? ich spreche schon ganz gut Spanisch, es müsste also ein C1 sein.Was müsste ich Dir noch geben? Müsstest Dich bis nächsten Donnerstag entscheiden.
Gruß,
kik1 |
|
 |
Lisa-k M. Newbie

|
Verfasst am: 30 Mai 2011 - 08:50:25 Titel: |
|
|
Hey,
die Level werden am ersten Tag mit einem Test festgelegt, danach wird man entsprechend seines Ergebnisses in verschiedene Gruppen eingeteilt. Du kannst dir also sicher sein, dass du genau den Unterricht bekommst, der deinem Level entspricht. Ich würde sagen, du machst mir einfach ein Angebot, was der Gutschein dir Wert wäre. Ich bin sicher, dass wir uns da einig werden.
LG |
|
 |
|