Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ich bin 11 und möchte autodesigner werden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> ich bin 11 und möchte autodesigner werden
 

wie gut sind diese autos(selbstgemalz)für einen 11 järigen Jungen???
sehr gut
16%
 16%  [ 4 ]
gut
32%
 32%  [ 8 ]
O.K
16%
 16%  [ 4 ]
eher nicht
8%
 8%  [ 2 ]
schrecklich
28%
 28%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
martinthecardesigner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2011 - 11:54:55    Titel: ich bin 11 und möchte autodesigner werden

hallo,alle zusammen ich möchte gern autodesigner werden!!!
ich bin gerade erst 11 jahre alt und zeichne eigentlich ganz gut(finde ich)!!!!!
nun möchte ich wissen wie ihr das findet (meine zeichnungen)



MEINE BILDER FOLGEN!!!


PS:meine autos sind alle von mir kräirt worden!Die marke heisst JAM-(WICK)
Wick ist wie AMG bei mercedes-benz(meine lieblingsmarke)oder wie SCHNITZER bei bmw.


BITTE UM MEINUNGEN!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Hier mein erstes Bild:


Uploaded with ImageShack.us
Berney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 01:03:20    Titel:

das Auto sieht echt gut aus für 11 Jahre, wenn du es dir selbst designt hast. Aber Autodesigner ist kein Beruf, um was zu machen, was dem am Nächsten kommt ist erstmal Abitur wichtig und dann ein Ingenieursstudium mit dem Schwerpunkt Fahrzeugtechnik.
chad_studi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 08:53:08    Titel:

Naja, nicht ganz, man kann auch Transportation Design studieren, um dann in Design-Berufe zu rutschen.
Allerdings macht es wenig Sinn, jetzt über die Klasse der Zeichnungen eines 11-jährigen im Hinblick auf ein Design-Studium zu debattieren.

Verfolge dein Hobby weiter, aber siehe es auch vorerst als solches und schau nicht schon mit 11 Jahren verkrampft in eine einzige Richtung, links und rechts dieser Blickrichtung gibt es noch viel anderes zu entdecken.
Whitis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 16:19:39    Titel:

Super, ein 11-Jähriger kann schöner zeichnen als ich. Very Happy
acetylcholinesterase
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 17:32:16    Titel:

Whitis hat folgendes geschrieben:
Super, ein 11-Jähriger kann schöner zeichnen als ich. Very Happy

das hab ich mir auch gedacht
wobei wahrscheinlich sogar die meisten 9 jährigen (zumindest die mädchen) wahrscheinlich besser zeichnen können als ich Very Happy

habs fertiggebracht seit der 5. klasse fast ausschließlich 4er in kunst zu haben, das ist nicht einfach Laughing
Berney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 19:29:46    Titel:

außerdem wird man das auch nicht mit Papierzeichnungen, da mussm na Sachen am Computer entwerfen mit Highendprogrammen und so weiter.

Also verfolge dein Hobby weiter und mach ein gutes Abi, damit du dann was studieren kannst, was deinem Wunsch nahe kommt.
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 1930

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 - 19:55:34    Titel:

Schön Smile Weiter so. Vielleicht kannst ja mal ein paar Kurse in der VHS etc belegen und Dein Talent weiter ausbauen.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5170

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 - 14:29:06    Titel:

Ich empfehle dir diesen Thread hier in unserem Kunstforum

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/123552,2295.html?sid=50229d527e0eba3bb79766f8ae235165
Schmettermotte
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 - 18:38:46    Titel:

Also vom Bleistift zum Computer kann man sich ja entwickeln und bei Tablets zeichnet man auch mit einem Stift.

Ich finde das Auto von der Seite schon richtig gut für dein Alter. Noch die Linien etwas begradigen, die Wackler raus und es passt Smile Dann lernst noch bald wie man Schatten und SPiegelungen einbaut und fertig. Smile
martinthecardesigner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 - 17:59:04    Titel:

in der zeit als ihr,mir diese herrlichen nachrichten geschrieben habt,habe ich mal wieder ein bisschen gezeichnet!!!


Hier sind die pics:





PS:bitte um errliche meinungen Surprised Surprised Surprised Surprised

Uploaded with ImageShack.us













Uploaded with ImageShack.us





















Uploaded with ImageShack.us















Uploaded with ImageShack.us














Uploaded with ImageShack.us
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> ich bin 11 und möchte autodesigner werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum