Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ich bin 11 und möchte autodesigner werden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> ich bin 11 und möchte autodesigner werden
 

wie gut sind diese autos(selbstgemalz)für einen 11 järigen Jungen???
sehr gut
19%
 19%  [ 5 ]
gut
30%
 30%  [ 8 ]
O.K
15%
 15%  [ 4 ]
eher nicht
7%
 7%  [ 2 ]
schrecklich
26%
 26%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 - 20:43:54    Titel:

Gehört das ins Kunstforum?! Auf jeden Fall nicht ins Abi-Forum...
Prof. Dr. Dr. Dr. Gruszi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 - 11:46:42    Titel:

Für einen 11-jährigen ist das sehr gut. Smile Aber meinst du nicht, es wäre noch zu früh, in deinem Alter schon über seinen Beruf nach zu denken? Wenn´s klappt, kannst du stolz sein. Wink

Viel Erfolg
martinthecardesigner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 - 10:47:41    Titel:

danke an all diese antworten!!
Viele von euch schrieben:"du solltest dir noch keine gedanken um deinen job machen."
Naja,träumen darf man ja,ODER!?
Meine meinungen ändern sich selten:mit 5 wollte ich supermarktkassierer werden und ab 6 jahren nun autodesigner!
trotzdem zeichne ich nun schon seit ich ca.3 jahre alt wahr!
Natürlich nicht so wie jetzt,aber ich konnte mit 4 schon 3D-effekte!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
DANKE
abbrechen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 - 23:35:30    Titel:

Im Design geschäft und vorallem wenn es um Autos geht, wirst du viel mit 3D Programmen wie Cinema 4D oder 3d max arbeiten, von daher ist eine spätere, jedoch nicht all zu späte Erfahrung mit diesem programmen von Vorteil.
Sofern sich dein Berufswunsch in den nächsten fünf bis sieben Jahren nicht ändern wird.
martinthecardesigner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2011 - 13:44:07    Titel:

bitte nur noch mit begründung abstimmen!!!!!!! Very Happy
RudiMoos
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 - 19:24:22    Titel: Prof. Dr. Günther Schmid, Bundesnachrichtendienst BND

Prof. Dr. Günther Schmid, ehemaliger Chinaabteilungsleiter im BND, sagt laut Rüdiger Löwe (BR) "Dinge anders als er denkt" und auch Prof. Kindermann (LMU) habe Dr. Schmid als dessen Assitent in der 1970er und 1980er Jahren heftigst kritisiert.

Prof. Dr. Günther Schmid BND Chinaabteilungsleiter - Dr. Schmid kam über die CSU-BND-CONECTION (BAUMANN-WEIß-BLUM) 1985 in den BND. Die 0815-Diss. von Dr. Schmid wurde von Rüdiger LÖWE (BR) in DIE WELT und FAZ zerrissen. Zuvor kroch Dr. Schmid Eppler (SPD) in den Arsch. Dr. Schmid wohnt in der Nestroystr. in München und steht im Telefonbuch.

Die Zensur in der BRD hat seit JULI 2012 eine neue Dimension erreicht. Seit mehreren Wochen werden bei der GOOGLE Suche bei der Wortkombination "chinaabteilungsleiter bnd" nur noch die ersten 15 Suchergebisse angezeigt. Es waren vor wenigen Wochen noch über 100 Suchergebisse! Damit hat der ZENSUR-Staat BRD mit seinem BND eine neue Dimension der Internet-Zensur erreicht, die schon schlimmer ist als im IRAN und in China. Was die FASCHISTEN in der BRD alles unternehmen, um die schmutzigen Machenschaften des ehemaligen CHINAABTEILUNGSLEITER im BND Prof. Dr. Günther Schmid zu vertuschen ist schon ungalublich.
Jeanny_Rie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.12.2014
Beiträge: 30
Wohnort: Wismar

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 - 19:04:07    Titel:

Für 11 ganz super Smile Auch wenn du nun schon einen Mü älter bist <3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> ich bin 11 und möchte autodesigner werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum