|
|
| Autor |
Nachricht |
Lauralala Newbie

|
Verfasst am: 18 Mai 2011 - 17:26:12 Titel: muss dringend Spanisch lernen und brauche einen Lehrer! |
|
|
Hallo,
ich gehe Mitte Juli für ein halbes Jahr nach Mexiko (Auslandssemester) und brauche dringend einen Spanischintensivkurs!!!!
Die Sprachschulen in meiner Nähe hab ich schon alle abgeklappert, aber die Gruppenkurse sind entweder erst wenn ich schon weg bin, oder schon ausgebucht und Einzelunterricht kann ich mir echt nicht leisten (mit weniger als 1000- 2000 Euro komm ich da nicht weg).
Jetzt suche ich jemanden der mir in der Zeit vom 27. Juni bis zum 15. Juli, also so 3 Wochen, jeden Tag so 2- 3 Stunden unterricht geben kann. Das ganze für so ca 300 Euro...
Nur wo finde ich jemanden????? Ich hab schon in Studivz- Gruppen gesucht, obs ein paar Spanischlehramt Studenten in meiner Nähe gibt, aber war nicht sehr erfolgreich...
Ich könnte jeden Tag in Mannheim/Heidelberg/ Darmstadt oder notfalls auch Gießen sein.
Habe schon einen Lehrer der aus Spanien ist, aber der Unterricht ist etwas unstrukturiert deswegen, denk ich ich brauch jemand der auch ein Unterrichtskonzept hat...
Also wenn jemand Ideen hat, her damit
Am Ende komm ich in Mexiko ohne irgendwelche Kenntnisse an, was nicht so gut wäre, weil ich ganz auf mich alleine gestellt bin =(
Liebe Grüße |
|
 |
ymarc Moderator

|
|
 |
Von_Brockdorff Newbie

|
Verfasst am: 14 Sep 2011 - 16:05:07 Titel: |
|
|
| ist jetzt ein bissch spät, aber für leute, die ein ähnliches problem haben, empfehle ich das schwarze brett der unis, die in deiner nähe sind oder sogar den aushang (wenn es einen gibt). dort findet man garantiert schnell nachhilfe! |
|
 |
Eliza Yomona Hernández Newbie

|
Verfasst am: 03 Dez 2011 - 01:11:59 Titel: Alternative für Einzelunterricht |
|
|
Wenn man schnell Spanisch lernen möchte, ggfs. auch an Skype-Kurse denken. Also mit organisatorischem Ansprechpartner in Deutschland und Lehrerin / Lehrer irgendwo in Südamerika. Hier gibt es mittlerweile einige kleinere deutsche Start-ups, die das anbieten, siehe bspw.:
www.elmatiz.de/spanisch-lehrer.htm
Die Preise sind fast immer günstiger als Einzelkurse bei den gängigen Sprachschulen vor Ort, die man so kennt. _________________ The wiser you are, the less you know. |
|
 |
spanisch_lernen Newbie

|
Verfasst am: 08 Dez 2011 - 14:21:37 Titel: Spanisch online per Skype-Privatunterricht für unter 10€/h |
|
|
| Das bietet "Spanisch lernen - Fluento" seit ca. 3 Jahren an. Mittlerweile haben Sie auch online Unterrichtsmaterial, aber das kostet etwas mehr. |
|
 |
Silverbullet23 Senior Member

|
Verfasst am: 29 Jan 2012 - 23:31:41 Titel: |
|
|
| Ich wohne in Unterfranken. bzw. komme aus Venezuela sprich in der Nähe von Mexico. |
|
 |
|