Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Furchtbar schlechtes Deutsch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Furchtbar schlechtes Deutsch!

Autor Nachricht
Culturist
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 - 17:09:34    Titel: Furchtbar schlechtes Deutsch!

Ich bin froh, weil ehrlich sagen, wenn ich, wie viele Menschen sind fьr Kumpel im Internet suchen sah. Ich bin nur einer von vielen. aber wenn Sie mir antworten, so mir ist etwas Besonderes (zumindest fьr dich). Vielleicht sollte ich Ihnen ein wenig ьber dich. Ich lebe in der Stadt XYZ in Russland ??????. Ich war in der kleinen Stadt ABC am ? in der Familie Bergarbeiter und einer Lehrerin geboren. Ich habe eine дltere Schwester, ?????????. Meine Mutter starb, als ich nur ? Jahre alt war und ich war mit meiner Schwester erzogen von unserem Vater. Ich liebe meinen Vater. Er half, zu lernen und ich denke, es war sehr schwierig, zwei Mдdchen zu erhцhen, aber wir voll Vertrauen unser Papa und konnte ihn ьber alles zu stellen. Meine Schwester bei ???? studierte, und auch ich beschlossen zu gehen, um dort zu studieren. Dann fand ich Arbeit in XYZ und wurde nicht in seine Heimatstadt zurьckgekehrt. Mein Vater hдufig besucht mich hier. Ich arbeite als Цkonom Netzwerk Fitness-Clubs. Meine Schwester arbeitete in der gleichen Firma Werbeleiter, aber jetzt ist sie zu beenden. Sie fing an, ьber das Internet an einen US-Bьrger zu kommunizieren und jetzt gegangen, um ihn zu besuchen. Ich denke, Sie sollten nicht sagen, viel ьber mein Aussehen. Ich denke, es wird viel einfacher, wenn ich Ihnen ein Foto geschickt und du wirst in der Lage sein, mich zu sehen. Ich weiЯ nicht, was sonst noch zu sagen. Ich habe noch nie verheiratet gewesen und habe keine Kinder.

Ich hatte mehrere Beziehungen mit Mдnnern aus Russland, aber es ist schwer zu Liebe nennen. Ich weiЯ nur nicht, dass Sie denken, dass ich fьr einen Mann aus einem anderen Land suchen entschieden, weil ich Russland verlassen wollen. Ich denke, mein Leben hier ist ziemlich gut. Ich habe einen guten Job, den ich liebe. Ich wohne in einer Wohnung, Ich mag es. Ich kaufte mir diese Wohnung in den Kredit-und nicht seinen vollen Wert bezahlt, aber das ist meine Ecke. By the way Ich bin jetzt schriftlich an Sie von meiner Arbeit. Wenn Sie in etwas ьber mich interessieren, kцnnen Sie mich danach fragen und ich werde versuchen, Sie in meinem nдchsten Brief zu beantworten. Ich werde versuchen, bringen ein paar mehr Bilder arbeiten und schicken es Ihnen mit meiner Antwort auf Ihren Brief. Wenn Sie nicht beantworten wollen, mir tut mir leid. Ich bin zuversichtlich, dass Sie nicht wьnschen ihr enttдuschen. Ich sage nicht, dass ich viel schцner, wenn ich lдcheln sehen. Ich werde auf dich warten, um zu reagieren.

2)

Ein einziges russisches Mдdchen jetzt beeile, ich mich, zu schreiben, Ihnen. Ich bin wirklich sehr daran interessiert, mit Ihnen zu kommunizieren, aber ich weiЯ nicht, wie dieses Phдnomen zu erklдren Ihnen, oder auch fьr sich. Ich denke, dass gesehen eine interessante Person. Warum habe ich beschlossen, fьr einen Mann aus einem anderen Land aus? Ich hoffe, dass Sie verstehen, denn auch ich mцchte glьcklich sein. Jetzt bin ich fast jeden Tag, immer Briefe von meiner Schwester. Sie ist jetzt in ABC, XYZ. Sie schrieb mir einen sehr glьcklich und dass das einzige Problem ist, dass sie mit ????????? haben, ist nicht sehr gut verstehen. Es war nach dem Gesprдch mit ihrem Freund, erkannte ich, dass in Russland, finde ich nur einen Mann, der in mein Aussehen und meine Figur, vielleicht die GrцЯe meines Gehalts interessiert wдre, wьrde aber nicht in meine innere Welt interessiert sein. Ich mцchte nicht, dass. Ich mцchte einen Mann, der mit mir teilen werden meine Interessen und Hobbys zu finden, hoffe ich, dass er auch teilen meine Leidenschaft im Sport. Ich liebe es, Fitness tun.

Was kann ich lieben? Ich halte mich fьr gewцhnlich sehr abwechslungsreich Person sein. Vor allem gilt dies fьr Musik. Ich hцre fast alle Musikrichtungen auЯer hartem Gestein. Um ehrlich zu sein von der Art der Musik habe ich Kopfschmerzen. Von den Bьcher, die ich am meisten liebe, historische Romane zu lesen. Ich liebe die Geschichte unseres Landes. Mein lieber, Nachdem wir Sie kennen, werde ich versuchen, etwas ьber die Geschichte Ihres Landes zu finden. Ich hoffe, Sie stimmen zu, dass die Menschen sollten die Geschichte ihres Landes kennen. Im Allgemeinen wьrde Ich mag die Geschichte Abteilung geben, aber mein Vater sagte, dass ich dann nicht finden kцnnen, einen guten Job und riet mir, zu dem Цkonomen gehen. Ich habe oft auf seinen Rat hцren, weil ich meinen Vater zu lieben. Ich bereue es nicht, weil ich jetzt einen Job, ich liebe. Vielleicht ist einer der Vorteile nett zu meinem Job, dass ich herunterladen kann, Sport zu treiben. Ich bedaure, dass in unserem Fitness-Studios kein Schwimmbad, weil ich auch gerne schwimmen, aber ich kann es nur im Sommer leisten. Wenn Sie in meinem Leben interessiert sind, wenn ich freie Zeit habe, kann ich dir antworten, dass ich nicht wie Bars oder Clubs. Ich in der Regel verbringe ich meine freie Zeit zu Hause oder im Fitnessstudio. Manchmal bin ich mit meinen Freundinnen ins Kaffeehaus gehen, um Eis oder Kaffee zu essen. Ja, Gestehe Ihnen ehrlich - Eis ist eine meiner Schwдchen. Manchmal kann ich essen viel Eis und dann habe ich eine Halsentzьndung. Ja, Ich bin zuversichtlich, dass Sie auch einige Schwдchen. Sie sind nicht schwer, mich in Ihrem nдchsten Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass fьr den Beginn unserer Bekanntschaft, und unser Gesprдch fortsetzen, ich sagte Ihnen genug. Ich hoffe, du n 'nicht in der Schuld "zu bleiben und mir sagen, ьber sich. Ich hoffe, dass Sie Fotos, die ich Ihnen diesen Brief mцchten. Ьbrigens haben alle meine Fotos, die ich Ihnen schicken oder ich schicke (wenn wir weiterhin Geschlechtsverkehr) meine Schwester. Ich hoffe bald auf Ihre Antwort zu bekommen.

-------------

Hallo,

ich habe diese in furchtbarem Deutsch verfassten E-Mails neulich in kürzester Zeit hintereinander einfach so zugesandt bekommen. Was genau will der Verfasser oder die Verfasserin von mir? Ich kann das aufgrund des miesen Sprachniveaus den E-Mails nicht entnehmen. Bitte helft mir, sie zu verstehen!

Danke!
just_phil
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 - 10:19:28    Titel:

Es ist Spam. Man erhofft sich, dass dieser Faketext bei Dir Mitleid auslöst und Du aus Solidarität oder Einsamkeit antwortest.

Die Urheber dieser Nachrichten haben anschließend eine quasi gratis verifizierte E-Mail-Adresse von Dir, die sich beispielsweise verkaufen lässt. Ebenso könnte man mit der Informationen schauen, ob Du vielleicht Konten bei Ebay, PayPal, etc. hast.

Ergo: NICHT antworten!

EDIT: "Ich hцre fast alle Musikrichtungen auЯer hartem Gestein." Laughing Laughing
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Furchtbar schlechtes Deutsch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum