Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bwl, Vwl, Wiwi, Wima, Finanzmahte.. aber welches?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bwl, Vwl, Wiwi, Wima, Finanzmahte.. aber welches?
 
Autor Nachricht
haansw123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 - 21:28:38    Titel:

ja eben weil ich weiß, dass ich mir nicht alles ewig offen halten kann hab ich diesen Thread gestartet in der Hoffnung das Richtige für mich zu finden Very Happy aber ich kann dir wirklich nicht komplett ohne jegliche Erfahrung sagen, wo genau es hin gehen soll :S Deshalb hab ich gedacht geb ich euch ein paar von meinen Interessen und ihr sagt mir, was passen könnte =)
haansw123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 - 17:48:20    Titel:

ich hätte mal ne frage:
hat man mit dem master mfö überhaupt eine gute chance ins normale IB(zb. M&A) rein zu kommen oder ist das den top bwl und vwl unis vorbehalten?
Hank_Moody
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 370
Wohnort: Bib

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 - 18:23:01    Titel:

Mach doch erstmal die Schule und ein paar Semester an der Uni fertig bevor Du dir über das Placement von irgendwelchen Masterprogrammen den Kopf zerbrichst....

Wenn das so weiter geht mit diesen ganzen "Ich mache Abi und will ins IB" Threads sind wir bald angelangt bei "Mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult. Mit welchem MBA wird er direkt CEO von Goldman Sachs?"....


You're fucking pathetic!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Bwl, Vwl, Wiwi, Wima, Finanzmahte.. aber welches?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum