Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Dringe Frage bzgl. Marketing - Nutzwertanalyse Bsp TV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Dringe Frage bzgl. Marketing - Nutzwertanalyse Bsp TV
 
Autor Nachricht
Emo84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2011 - 20:56:37    Titel: Dringe Frage bzgl. Marketing - Nutzwertanalyse Bsp TV

Hallo,

wir sollen eine Marketing Aufgabe bearbeiten und zwar lautet die aufgabe:

"Werbeträgerauswahl - Scoringverfahren

Ein LCD-Anbieter möchte ein neues Fernsehgerät in den Markt einführen. Entwickeln Sie ein Scoring-Modell zur Auswahl von drei ausgewählten Medien anhand von fünf Bewertungskriterien"

Habe viel gegoogelt , paar sachen gefunden aber die sind mir nicht gut genug : ( scoringverfahren ist = nutzwertanalyse

kann mir irgendwer behilflich sein?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Dringe Frage bzgl. Marketing - Nutzwertanalyse Bsp TV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum