Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Culcha Candela
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Culcha Candela
 
Autor Nachricht
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 - 19:58:56    Titel: Culcha Candela

Culcha Candela ist eine 7-Mann-Band aus Berlin, wobei die Mitglieder aus aller Welt kommen. Dementsprechend Multi-Kulti ist auch ihre Musik und die Sprachen auf den Songs.

Ich finde sie hammergeil, endlich mal was anderes, ein bisschen Abwechslung.

Kennt ihr die Band? Was denkt ihr darüber?
marle
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 - 23:03:34    Titel:

hey ja die kenne ich, habe auch das album, auf dem teilweise echt gute musik drauf ist. wobei mir gut gefällt, dass sie teilweise auf deutsch singen aber auch auf anderen sprachen.
tschöö
Maryanna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 - 23:27:19    Titel:

Culcha Candela sind genial! Ihr HipHop-Soca-Ragga-Salsa-Style ist einfach klasse, live sind sie der Hammer! Wer sie mal selbst getroffen hat, weiß wie locker und lustig sie drauf sind, absolut sympathisch! Very Happy
AlpArslan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 00:42:17    Titel:

noch nie von denen gehört,kann man sich das irgendwo im i net anhören? Wink
Maryanna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 00:55:18    Titel:

Klar, bei saturn.de, amazon etc. kann man überall Probe hören.. Wink
AlpArslan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 01:38:04    Titel:

ach die sind das...hab jetzt mal "in da city" gehört.
komischer ragga und auch die anderen lieder haben mich nicht überzeugt,aber trotzdem thx für die nützlichen links.^^
Maryanna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 12:28:33    Titel:

Hmm, was ist an dem Ragga komisch? Ist eben Ragga und nicht Reggae, gemixt mit anderen Stilen, wie schon erwähnt. Wink
AlpArslan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 14:09:11    Titel:

Maryanna hat folgendes geschrieben:
Hmm, was ist an dem Ragga komisch? Ist eben Ragga und nicht Reggae, gemixt mit anderen Stilen, wie schon erwähnt. Wink

es gefällt mir einfach nicht und das liegt sicher nicht daran,dass ich keine ahnung oder ähnliches von ragga habe,sondern schon besseres gehört habe... Cool
Maryanna
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 457

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 16:21:41    Titel:

War ja nicht böse, sondern eher vorbeugend gemeint, da die meisten Ragga lesen/schreiben und Reggae meinen. Wink
BlueLady
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 498
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 - 19:23:18    Titel:

Wo ist denn der Unterschied zwischen Ragga und Raggea?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Culcha Candela
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum