Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung zur Beamtenanwärterin; welche Versicherung ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung zur Beamtenanwärterin; welche Versicherung ?
 
Autor Nachricht
blume123y
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2011 - 20:17:38    Titel: Ausbildung zur Beamtenanwärterin; welche Versicherung ?

Hallo,

fange ab Juli eine Ausbildung zur Beamtenanwärterin an. Da ich mich privat versichern muss, wollte ich mal fragen, ob jemand unter euch ist, der in der Ausbildung ist, Ausbildung anfängt oder Beamter/in ist und welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit einer Krankenversicherung?

Danke
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2095

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 - 00:16:25    Titel:

Hi,

die meisten Anbieter versichern in der Ausbildung releativ günstig. Als Mädel zahlt ihr meistens noch was mehr, weiß jetzt nicht ob das nach den Gerichtsentscheidungen so noch zulässig ist. Männer zahlen so 60-80 Euro pro Monat in der Ausbildung.
Guter Anbieter: z.B. Debeka.
konstantin87
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 5968

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 - 16:38:05    Titel:

ich vor 4-5 jahren noch 45euro monatlich bei der debeka gezahlt. die mädels mussten so um die 70-90€ bezahlen. quasi fast das doppelte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung zur Beamtenanwärterin; welche Versicherung ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum