Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Semesterferien - freiwilliges Praktikum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Semesterferien - freiwilliges Praktikum?
 
Autor Nachricht
.mary
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2011 - 18:10:18    Titel: Semesterferien - freiwilliges Praktikum?

Schönen Abend,

ich studiere im zweiten Semester International Business and Management und muss mich jetzt entscheiden, was ich während den Semesterferien mache - was habt ihr "sinnvolles" getan??
Ich schwanke, entweder ein

1.Praktikum in London u´zu absolvieren (gebucht über eine Agentur, ich habe etwa 100 Bewerbungen abgeschickt, aber die nehmen halt keinen, der noch kein Grundstudium hat und keine zwei Monate Zeit hat)

oder einen 2. Sprachkurs dort zu machen.

Ziel der ganzen Sache ist es, mein Englisch zu perfektionieren. Hättet ihr dafür bessere Ideen??

Denn einerseits habe ich Semesterferien und möchte etwas entspannen, einerseits habe ich 2,5 Monate Zeit und mache mir selber den Druck, etwas für meinen Lebenslauf zu machen.

Was habt ihr sonst in eueren Semesterferien gemacht?

(Arbeiten werde ich noch 3 Wochen und eine Woche in den Urlaub fahren mit Freunden, also ich hätte 6 Wochen für den ganzen Spaß eingeplant)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Semesterferien - freiwilliges Praktikum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum