Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

London School of Economics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> London School of Economics
 
Autor Nachricht
Nina1995
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 - 17:23:24    Titel: London School of Economics

Hallo ihr Lieben,
ich mache in einem Jahr Abi und interessiere mich für ein Jurastudium an der London School of Economics mit Schwerpunkt internationales Recht. Habe aktuell einen Schnitt von 1,3.. denkt ihr, das reicht? Hat irgendwer von euch vielleicht Erfahrungen in der HInsicht gesammelt oder studiert da? Ich wäre für Tipps, v.a. was die Bewerbung angeht, sehr dankbar Smile
Vielen Dank schonmal im Voraus, würde mich über Antworten freuen Smile
Liebe Grüße
Nina
Geleb
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2011 - 19:58:15    Titel:

Du bist Jahrgang '95, machst also nächstes Jahr im Alter von 17 ein 1,3er Abi.

Das ist definitiv zu schlecht. Ich würde mich an deiner Stelle dort nicht bewerben; die stellen dein Schreiben ins Internet und verhöhnen dich öffentlich.

Mc Donalds sucht aber momentan Leute, die das alte Fett aus den Fritteusen kratzen, dafür dürfte es bei dir gerade noch reichen.

Im Ernst:
Ich komme gerade aus London zurück und ich kann dir versichern, das Problem sind dort weniger deine Noten, sondern eher die Frage nach der Finanzierung deines Lebensunterhalts. Wenn das gesichert ist, sollte es kein Problem sein.

Wenn du allerdings später in Deutschland arbeiten möchtest, solltest du viel eher hier ein Juraexamen ablegen und dann einen LL.M. an der LSE machen. Das ist der bessere Weg.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> London School of Economics
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum