Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englischkurse im Raum Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englischkurse im Raum Düsseldorf

Autor Nachricht
maloww
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2011 - 21:14:06    Titel: Englischkurse im Raum Düsseldorf

hallo,
ich suche für meine Freundin (Anfänger) einen guten Englischunterrricht wo sie in kleinen Gruppen 3-4l pro Woche bekommen kann.
Wir waren kürzlich bei Wallstreet Institute allerdings haben die vielen negativen Berichte im Internet doch was in sich... Meine Freundin wird gedrängt möglichst schnell ein Vertrag abzuschliessen...naja wenn das schon so anfängt dann dankeschön..und das alles bereits nach 2 tagen obwohl man 7 tage angeblich kostenlos den unterricht besuchen kann...

wir sind weiterhin auf der suche im raum düsseldorf nach guten englisch-kursen (seminaren) wo man abends oder jeden tag lernen kann...
kann jmd was empfehlen
Lilith05
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2011 - 09:32:18    Titel:

Mach doch mal in der Uni einen Aushang! Dort hast du sicherlich sehr gute Chancen einen Anglistikstudenten zu finden, der euch weiterhelfen kann - Zeiten und Bezahlung könntest du mit ihm/ihr aushandeln und hättest vollkommen auf dich bzw. deine Freundin zugeschnittenen Unterricht. Und wenn du nach 1/2 Wochen meinst das ist nicht perfekt für euch lasst ihr es eben bleiben- ihr seid ja an keinen Vertrag gebunden.
tanjastreicher
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 - 11:21:06    Titel:

Den Aushang kann ich auch empfehlen - so habe ich relativ schnell einen Erasmus Studenten gefunden, der mir Spanisch beigebracht hat - ich habe ihm im Gegenzug Deutsch gelehrt. Hat super funktioniert.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Englischkurse im Raum Düsseldorf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum