Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wie läuft eine seminararbeit ab?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> wie läuft eine seminararbeit ab?
 
Autor Nachricht
jurabaum
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 - 23:51:38    Titel: wie läuft eine seminararbeit ab?

hallo,

und zwar hab ich mich schon vor über einem jahr für meinen schwerpunkt angemeldet, bin auch so gut wie regelmäßig in allen pflichtveranstaltungen gewesen und paar wahlveranstaltungen habe ich auch besucht (nicht ganz regelmäßig). habe aber gleichzeitig noch 2 große scheine gemacht, daher habe ich die seminararbeit noch nicht geschrieben und dieses semester auch keine vorlesung in meinem schwerpunkt bereich besucht, da ich ja eben in den letzten 2 semestern fast alle besucht hab. habe vor die seminararbeit nächstes semester zu schreiben. wisst ihr wie sowas abläuft? muss ich dann wöchentlich die seminarveranstaltung besuchen gehen? ich blick das nicht.
sollte ich auch nochmal die pflichtvorlesungen besuchen`? ist alles irgendwie zu stressig. gehört hab ichs ja einmal. hab jetzt aber von einigen gehört, dass die profs es gerne haben, wenn sie die studenten auch regelmäßig gesehen haben. nicht dass sie sich dann nächtes semester nicht mehr an mich erinnern? oh man, mache mir glaub ich zu viel kopf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> wie läuft eine seminararbeit ab?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum