Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Logistisches Wachstum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Logistisches Wachstum
 
Autor Nachricht
nose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 - 15:14:40    Titel:

Super jetzt kann ich Latex lesen Smile

Jedoch hab ich noch Probleme damit, da mir das noch sehr neu ist...ich hab mir das opensource-Projekt runtergeladen doch in Latex wird das nicht übersetzt...was soll ich machen?

Tut mir echt leid, aber ich bin nicht so ein PC Genie Very Happy und ich bin ein bisschen im Stress, da ich es bald abgeben muss^^

Bist mir echt ne große Hilfe =)
dxer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 - 16:10:13    Titel:

Ich nutze leider kein Windows, deshalb kann ich dir nicht genau sagen wie das in Microsoft Word funktioniert. Sieht aber so aus, als müsstest du nur diese doc- oder docm-Datei öffnen (für Word2007 hier und für Word2003 hier).
Da müssten dann Anleitung und Beispiel live vorgeführt werden (wahrscheinlich die Macros einschalten und dann die Syntax da befolgen...)

Gruß dxer
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24256

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 - 16:52:37    Titel:

Für MS-Windows installiert man sich am besten Miktex um TeX-Dokumente komplilieren zu können, einen extra Tex-Editor wie TeXnik-Center, Winedt, Kile o.ä. um TeX-Dokumente ordentlich schreiben zu können und natürlich Postscript (Ghostscript und Ghostview) um .ps-Dateien lesen und erzeugen zu können.

Cyrix
nose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 - 19:22:36    Titel:

hmm, sorry aber ich komm damit überhaupt nicht zurecht....

gäbe es da evt etwas anderes?
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24256

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 - 19:30:58    Titel:

Es ist DER Standard. Insofern: Fitze dich durch, dann funktioniert das schon. Smile Es gibt auch viele Anleitungen im Netz zum Installationsprozess und wie man lernt damit umzugehen. Suche einfach mal! Smile

Cyric
nose
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 - 20:05:31    Titel:

also ich hab mir jetzt alles mögliche runtergeladen, was jetzt?

wenn ich in microsoft word schreib wie verbind ich das dann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Logistisches Wachstum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum