Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schulsport
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Schulsport

Autor Nachricht
Sudden
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2011 - 01:12:24    Titel: Schulsport

Hey.. Vielleicht gehört das hier nicht rein, aber ich brauche echt ein Rat!
Ich bin Schülerinn der 10ten Klasse im 2ten Halbjahr
nun mein Problem;
ich habe ungefähr 6x in diesem halbjahr entschuldigt von meinen Eltern aus gefehlt und wir hatten 3 themengebiete; judo, leichtatlethik, tanzen,
judo wurde bei mir benotet, tanzen wurde gefilmt (note weiß ich nicht) und leichtathletik habe ich am tag der "benotung" gefehlt (es wurden nur zahlen wie schnell man eine runde gelaufen ist aufgeschrieben) Und jetzt meinte mein Lehrer zu mir das ich eine Woche später (obwohl wir noch 2x sport haben) eine nachprüfung machen sollte damit ich eine gerechte note kriegen kann, in allen 3 themengebieten! und das soweit ich weiß nur bei diesem lehrer.. eine freundin die öfter als ich gefehlt hat muss das auch.. (aber zufällig die die das halbe jahr durchschwänzt nicht und kriegt aus pädagogischen gründen eine 3, da es ja motivieren soll zur schule zu kommen) . nun ist das wirklich so rechtens? Bitte helft mir..
Scofield
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 - 00:04:54    Titel:

Hey mach doch einfach die Prüfung!
Ersparst dir Diskussionen, was die anderen hatte hat mich nie interessiert. Konnte mir ja davon keinen dunklen Keks kaufen!
Hajaka
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 - 19:52:55    Titel:

Ich find es zwar etwas ungerecht, aber ich habe auch schon zu spüren bekommen, das Sportlehrer nicht immer die besten Pädagogen sind. Mach die Prüfung mit. Die 10te Klasse ist sowieso nicht soo wichtig und Sport sowieso nicht.
Steinfeger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 - 01:16:18    Titel: