Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung als Zeitarbeiter beim Kunden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung als Zeitarbeiter beim Kunden.
 
Autor Nachricht
seebasti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2011 - 15:15:51    Titel: Bewerbung als Zeitarbeiter beim Kunden.

Hallo liebe Uni-Protokoll User,

und zwar möchte ich mich bei meinem Kunden bewerben bei dem ich als Zeitarbeiter angestellt bin.
Ich bin beim Kunden als Monteur angestellt wobe ich nichts montiere: Ich bin Springer für arbeiten wie bohren, schleifen, scheuern, walzrichten, entgraten & hilfstätigkeiten beim kanten.

Zitat:
1. Die Suchfunktion hier im Forum hat mich nicht viel weiter gebracht, es werden nur Bewerbungsschreiben gefunden die auf Zeitungs-, oder Internetstellenangeboten zugeschnitten sind.

2. Wenn ich selber gut im Berwerbungsschreiben wäre, würde ich hier nicht um Hilfe bitten.
Wär mir helfen mag hilft (dankeschön), wer nicht helfen mag und womöglich meint Ich wäre faul und soll micht um mein Bewerbungsschreiben selber kümmern soll es bleiben lassen. Schließlich sind wir alle ja aus freien Stücken hier.


Ich bin bei der Kundenfirma jetzt schon knappe 3 Jahre, mit Unterbrechung von einem halben Jahr als sie wegen schlechter Auftragslage ausgestellt haben. Sie haben mich dann ein zweites mal als Zeitarbeiter geholt.

Das erste mal hab ich mich als Zeitarbeiter beim Kunden für eine feste Stelle beworben. Leider kam eine Absage.

Wie ich von Mitarbeitern beim Kunden gehört haben sind aktuell 2 Stellen frei die wieder besetzt werden sollen.
Was soll ich jetzt in meiner erneuten Bewerbung an den Kunden hineinschreiben ?

- das ich gerne fest übernommen werden will.
- das mir die Tätigkeiten Spass machen und ich mir sicher bin das ich der richtige für Sie bin.
- ich mit den Mitarbeitern sehr gut zurechtkomme und mir das Arbeitsklima gefällt.
MEINE STÄRKEN sind: das man auf mich zählen kann und das ich zuverlässig bin.

Mehr fällt mir nicht ein, wäre um jeden Rat & um jeden Vorschlag dankbar.


Grüsse.
AlexejH
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2011 - 15:26:08    Titel: Re: Bewerbung als Zeitarbeiter beim Kunden.

Hi,

also die drei aufgelisteten Stichpunkte müssen auf jeden Fall rein. "Man kann auf dich zählen" und Zuverlässigkeit ist genau das selbe. Du solltest noch ein paar mehr Stärken von dir finden. Das kann einerseits deine fachliche Qualität sein aber andererseits auch sowas was sich aus den vorigen Stichpunkten ableiten lässt, wie z.B. Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung als Zeitarbeiter beim Kunden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum