Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer schreibt in Mainz die großen Übungen BGB UND ÖRecht?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer schreibt in Mainz die großen Übungen BGB UND ÖRecht?!
 
Autor Nachricht
juraprotokoll
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 - 12:42:40    Titel: Wer schreibt in Mainz die großen Übungen BGB UND ÖRecht?!

Meldet euch einfach wenn ihr auch BGB und ÖRecht schreiben wollt.

Ich möchte beide Hausarbeiten schreiben und suche Leute mit denen ich das zusammen machen kann!

Liebe Grüße
Blanquett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 - 15:22:01    Titel:

Hy, ich schreibe beide.
sj2001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 - 22:16:59    Titel:

Hallo,

ich werde auch BGB und Ö-R schreiben.
GunnersGala
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 - 11:35:41    Titel:

Hi,
ich weiß noch nicht, welche oder ob ich beide schreibe. Wollte eig. ZivilR, aber der Sachverhalt im Ö-Recht ist so cool....
mal sehen...
lychee1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 - 12:31:56    Titel:

Ich denke, ich werde nur Ö-Recht schreiben. Mal sehen, wieviel Zeit dann noch bleibt.
Julie007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 - 15:28:46    Titel:

Hey,
suche noch nette,zuverlässige,kompetente Partner zum Schreiben der großen Hausarbeit in Öffrecht.
Würde gerne ab Mo, 1.8 anfangen und das ganze dann bis Anfang Sept. zu Ende bringen;)
Wer Zeit und Lust hat,
bitte melden:)

sunshinegirl222@web.de
meffpotter
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 - 14:08:33    Titel:

Ich werde auch beide schreiben, kommenden montag beginne ich mit was ist noch nicht entschieden !
Julie007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 - 22:11:52    Titel:

lass mal am montag mit öffrecht anfangen:) können uns dann gemeinsam besprechen!ja? wer hat noch interesse?
juraprotokoll
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 - 18:27:56    Titel:

Wer hat denn mit Zivilrecht angefangen und wie weit seid ihr inzwischen?
orientgirl1991
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 - 09:50:47    Titel:

hey leute ich würde auch gerne zivil und örecht schreiben. aber gerne mit örecht anfangen bzw. hab mich schon reingelesen. da ich leider nicht in mainz bin hoffe ich mal dass ich hier mit ein paar leuten meine gedanken austauschen kann. will die hausabeit schnell rum haben, damit ich noch was vom sommer hab Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer schreibt in Mainz die großen Übungen BGB UND ÖRecht?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum