Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was für eine Datenbank?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Was für eine Datenbank?
 
Autor Nachricht
Benz@ever
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 237
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 - 21:50:32    Titel: Was für eine Datenbank?

Nabend,

ich suche eine Freewaredatenbank bzw. Software in denen ich PDF Dokumente reinladen kann und eine Suchfunktion habe.

Gibt es sowas? Bzw. kann mir jemand was empfelen?
XFlorian
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 183
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 - 12:34:08    Titel:

Wie wärs mit Dropbox. ist aber keine native Datenbank,sondern ein Fileablage System.
DASEFX
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2011 - 18:19:05    Titel:

Ich denk auch was du eigentlich willst ist ein CMS (Content-Management -System) oder sowas wie die Dropbox oder Skydrive. In eine Datenbank müsstest du die PDFs als Blob speichern. Habe ich jedoch noch nie gemacht.
Manicopus
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2019
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 - 18:54:32    Titel:

Nun, es ist unwahrscheinlich, dass es irgendwo kostenlos herauskommt, aber ich weiß, wo Sie einen Online-Shop sehr billig erstellen können. Ich habe es selbst erstellt - https://de.supr.com/start/
BobbyBe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2019
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2019 - 17:45:21    Titel:

This is an interesting thought. I personally also prefer to create software myself. That's why I use https://theavenuelagos.com/. Since it is there that I have everything that I need.
CamposJ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.10.2019
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2019 - 17:40:49    Titel:

Este es un pensamiento interesante. Personalmente también prefiero crear software yo mismo. Por eso uso youtube herunterladen. para descargar videos sobre programación.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Was für eine Datenbank?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum