Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Heidelberg WS 11/12 Ö-Recht bei PD Dr. Hartmann
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Heidelberg WS 11/12 Ö-Recht bei PD Dr. Hartmann
 
Autor Nachricht
Jura-HD-2011
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 14:05:19    Titel: Hausarbeit Heidelberg WS 11/12 Ö-Recht bei PD Dr. Hartmann

Hallo Leute,

Sachverhalt wurde soeben online gestellt.
Wer schreibt mit?

Viele Grüße
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 14:41:56    Titel:

.....................

Zuletzt bearbeitet von FlyingCircus am 23 Sep 2011 - 10:30:46, insgesamt einmal bearbeitet
JuraHD2010
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 500

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 17:37:26    Titel:

Ich auch. Stehe da noch komplett unbelesen vor, mal sehen wie das wird. Wenigstens ist der Sachverhalt schön kurz;) Und bei den Formalia sind die 25 Seiten auch wie sonst 20 Seiten.
_spike_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 18:17:03    Titel:

eigentlich wollt ich die erst im nächsten semester schreiben, aber jetzt wo ich den sachverhalt gelesen hab, überleg ich mir ernsthaft mitzuschreiben: der sachverhalt ist fast identisch mit einem, den ich mal in einer ag hatte Very Happy
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 18:24:27    Titel:

..............

Zuletzt bearbeitet von FlyingCircus am 23 Sep 2011 - 10:30:59, insgesamt einmal bearbeitet
Jura-HD-2011
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 19:00:44    Titel:

Freut mich ja, dass doch noch einige mitschreiben.

JuraHD2010 hat folgendes geschrieben:
Ich auch. Stehe da noch komplett unbelesen vor, mal sehen wie das wird. Wenigstens ist der Sachverhalt schön kurz;) Und bei den Formalia sind die 25 Seiten auch wie sonst 20 Seiten.


Die Formalien finde ich auch Klasse. Zur Unbelesenheit: Habe gerade mit Entsetzten festgestellt, dass meine 4 Rolf Schmidt Verwaltungsrechtbücher kein Kommunalrecht beinhalten und die ganzen BaWü spezifischen Bücher vor einer Neuerauflage stehen (z.B. Gern oder Dols/Plate).
Hat jemand diesbezüglich vielleicht ein gutes Buch zur Hand?
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 19:17:35    Titel:

..............

Zuletzt bearbeitet von FlyingCircus am 23 Sep 2011 - 10:31:16, insgesamt einmal bearbeitet
Jura-HD-2011
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 - 19:57:44    Titel:

FlyingCircus hat folgendes geschrieben:
Zwar kein Lehrbuch, aber ich finde das Skript aus der Juriq-Reihe vom C.F.Müller Verlag gut. Auf der Webseite des Verlages gibt es eine Leseprobe.


Top und auch noch genau die richtigen Seiten als Leseprobe Smile
Dankeschön
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 - 09:27:04    Titel:

.........

Zuletzt bearbeitet von FlyingCircus am 23 Sep 2011 - 10:35:24, insgesamt einmal bearbeitet
FlyingCircus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 - 09:27:54    Titel:

.................


Zuletzt bearbeitet von FlyingCircus am 23 Sep 2011 - 10:36:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Heidelberg WS 11/12 Ö-Recht bei PD Dr. Hartmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum