Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welches Rep ist in Göttingen besser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Welches Rep ist in Göttingen besser?
 
Autor Nachricht
engelchen8807
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 - 15:25:41    Titel: Welches Rep ist in Göttingen besser?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte bald das Rep in Göttingen beginnen. Ich schwanke zwischen Alpmann Schmidt und Hemmer. Weiß jemand welches Repetitorium besser ist oder welche Erfahrungen er mit diesen Reps gemacht hat??? Vorweg: Ich bevorzuge keinen Frontalvortrag durch Dozenten, sondern möchte eher, dass die Studenten schon aktiv von den Dozenten zu Gesprächen herausgefordert werden. Ich würde mich über Antworten freuen.

Danke und Gruß

engelchen8807
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Welches Rep ist in Göttingen besser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum