Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Würde jemand so freundlich sein und mir den Text übersetzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Würde jemand so freundlich sein und mir den Text übersetzen?

Autor Nachricht
CowboyJoe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2011 - 19:05:44    Titel: Würde jemand so freundlich sein und mir den Text übersetzen?

Wäre bitte jemand so freundlich mir diesen Text ins Deutsche zu übersetzen?
Ich kann leider einige Buchstaben nicht genau entziffern da es ein handschriftlicher Text ist, deswegen sind einige Wörter vermutlich nicht korrekt geschrieben.Vielen Dank falls es trotzem jemand versucht!

Quizá no lo creas, pero este ha sido el viaje más largo que he hedio y los dias que hemos pasado juntos, significan mucho para mi.
A veces los sentimientos que tenemos son conse avencia de cosas que hicimos en el pasado.
Soy sincera cuando te digo que te quiero y que me gustaná estar contigo, conocerte más y aprender a quererte, a cuidarte.
Sé que me faltau muchas cosas por mejorar y ajalá sea contigo.

Viele Grüße
Beau
Valued Contributor
Valued Contributor

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 - 14:55:20    Titel:

Ein schöner Text - und leicht zu übersetzten! Aber Du sollst mir, bitte, mein schlechtes (aber geliebtes) Deutsch verzeihen.

Quizá no lo creas, pero este ha sido el viaje más largo que he hecho y los dias que hemos pasado juntos, significan mucho para mi.
A veces los sentimientos que tenemos son consecuencia de cosas que hicimos en el pasado.
Soy sincera cuando te digo que te quiero y que me gustaria estar contigo, conocerte más y aprender a quererte, a cuidarte.
Sé que me faltan muchas cosas por mejorar y - ojalá sea contigo!

Du glaubst es vielleicht nicht, aber das war die längste Reise, die ich je gemacht habe, und die Tage, die wir zusammen verbracht haben, bedeuten viel für mich.
Manchmal sind die Gefühle, die wir haben, die Folge der Sachen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben.
Ich bin offenherzig, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe, und dass ich mit dir sein möchte, um dich mehr kennenzulernen
und dich zu lieben und mich um dich zu kümmern.
Ich weiß, dass es mir viele Sachen für die Verbesserung fehlen, und - ach! wie gern ich sie mit dir machen möchte!
CowboyJoe
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 - 17:32:56    Titel:

Wow! Jetzt bin ich aber echt gerührt! Vielen lieben Dank Beau!
Ich muss endlich Spanisch lernen Embarassed
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Würde jemand so freundlich sein und mir den Text übersetzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum