Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studieren oder Beruf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Studieren oder Beruf?
 
Autor Nachricht
matzenbrott
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2011 - 01:18:54    Titel: Studieren oder Beruf?

Hi,

ich habe meine Ausbildung nun fast abgeschlossen. Jetzt überlege ich, ob ich studieren sollte. Da ich Abitur habe, wäre das möglich. In meiner Ausbildung habe ich mich vor allem im Bereich des Kaufmännischen getummelt. Mir stellt sich die Frage, ob ich da nicht erstmal bleiben sollte. Wenn ja, dann würde ich eine Stelle wie hier angeboten annehmen (Mitarbeiter Kundenservice). Meint ihr, das macht erstmal mehr Sinn als ein Studium?
AlexejH
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2011 - 03:48:02    Titel:

Studieren macht grundsätzlich so gut wie immer Sinn. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zu studieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Studieren oder Beruf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum