Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie lief es bei euch in Gummersbach
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wie lief es bei euch in Gummersbach
 
Autor Nachricht
tennismann3
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 - 14:50:25    Titel:

Kithar hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls war er tatsächlich am Sonntag in Gummersbach,


Wer hätte das gedacht, hab doch schon vor drei Wochen gefragt was ich machen soll zur Vorbereitung Rolling Eyes
derFuxx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 - 15:24:49    Titel:

Kithar hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls war er tatsächlich am Sonntag in Gummersbach, wenn er weiß, dass es nur eine Kuchensorte gab...

Ich überlege gerade, ob ich dort einen Troll gesehen habe...
Er studiert ja jetzt auch in Mannheim.

Wollen wir nicht mal ein großes Mannheimtreffen machen und dann können wir tennnismann3 kennenlernen und vllt. kommt am_dream ja auch noch dazu. Very Happy

Wer hat Interesse?
nasty_marty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 - 15:30:26    Titel:

Wenn das zustande kommt, fahre ich auch nach Mannheim.
tennismann3
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 - 15:50:23    Titel:

Ja das mit einem großen Uni-protkolle-Treffen hört sich schön an aber es wäre gut wenn das vielleicht nicht immer in meinen sondern in gesonderten Themen besprochen werden könnte.

Ist hier irgendwie ein Trend andauernd bei Leuten reinzuschreiben wo man die Frage nicht beantworten kann *g*

bitte ausschließlich zum Wochenende bei der Naumann-Stiftung was schreiben, wen es nicht interessiert kann ja einfach den thread nicht beachten aber mir ist das wichtig
Kithar
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 - 07:40:23    Titel:

tennismann3 hat folgendes geschrieben:


Wie lief es bei dir?


War...interessant. Very Happy

Den Rest besprechen wir vom 14.-16. Oktober in Potsdam. Wink
tennismann3
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 - 11:55:56    Titel:

Kithar hat folgendes geschrieben:
tennismann3 hat folgendes geschrieben:


Wie lief es bei dir?


War...interessant. Very Happy

Den Rest besprechen wir vom 14.-16. Oktober in Potsdam. Wink


Naja dafür müssen wir erstmal genommen werden Wink

Aber mich interessiert wirklich wie es bei dir so war.. erzähl mal...

eigentlich war es dann richtig cool und ich wollte auch nicht rausgehen am Ende *g*

Aber zwischendurch war das Gespräch irgendwie zu viel mit einem und der andere konnte nichts sagen
tennismann3
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 - 11:57:27    Titel:

tennismann3 hat folgendes geschrieben:
Kithar hat folgendes geschrieben:
tennismann3 hat folgendes geschrieben:


Wie lief es bei dir?


War...interessant. Very Happy

Den Rest besprechen wir vom 14.-16. Oktober in Potsdam. Wink


Naja dafür müssen wir erstmal genommen werden Wink

Aber mich interessiert wirklich wie es bei dir so war.. erzähl mal...

eigentlich war es dann richtig cool und ich wollte auch nicht rausgehen am Ende *g*

Aber zwischendurch war das Gespräch irgendwie zu viel mit einem und der andere konnte nichts sagen


Aber es war irgendwie komisch dass ich fast garnichts zum chef von der stiftung oder zum Liberalismus oder so gefragt wurde...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Wie lief es bei euch in Gummersbach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum