Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Durchwachsene Chancen für Betriebswirtschaftslehre
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Durchwachsene Chancen für Betriebswirtschaftslehre
 
Autor Nachricht
allegutennamensindweg
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 - 22:56:24    Titel:

Ah dann ist der Arbeitsmarkt wohl seit paar Tagen in Hochform.
Übersteh erstmal die ersten Semester und überleg dir dann auf was dich spezialisierst. Das irgendwer irgendwen oder irgendwas immer und unter allen Umständen nimmt, nun das kann ich klar verneinen. Aber wenn auf Banken spezialisiert bist und dich keine Bank will, kannst zB auch im Corporate Finance Bereich in allen möglichen Unternehmen unterkommen.
derFuxx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 01:33:12    Titel:

Tennismann kommst du eigentlich aus Obermarchtal oder hast du daran gedacht die GPS-Geotagging-Koordinaten aus den Metadaten in deinem hochgeladenen Bild zu ändern, die dein iPhone so schön aufzeichnet?

Komischerweise zeigen die nämlich auf eine Straße wo kein Haus zu stehen scheint.
tennismann3
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 01:56:04    Titel:

derFuxx hat folgendes geschrieben:
Tennismann kommst du eigentlich aus Obermarchtal oder hast du daran gedacht die GPS-Geotagging-Koordinaten aus den Metadaten in deinem hochgeladenen Bild zu ändern, die dein iPhone so schön aufzeichnet?

Komischerweise zeigen die nämlich auf eine Straße wo kein Haus zu stehen scheint.


oh man du kannst mich auch einfach fragen wo ich wohne Laughing

(habÄs grad schon als PN an dich geschickt)

bin grade in schelklingen
sidi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 1708

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 08:54:56    Titel:

Das ist gefährlich. Da bist du in Schlagdistanz zu mir...
allegutennamensindweg
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 11:52:08    Titel:

lol weiß ich ja wieder, warum ich nix von apple kauf...neben Datenraub und Spionage droht einem also auch noch körperliche Gewalt Laughing
derFuxx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 12:33:06    Titel:

allegutennamensindweg hat folgendes geschrieben:
lol weiß ich ja wieder, warum ich nix von apple kauf...neben Datenraub und Spionage droht einem also auch noch körperliche Gewalt Laughing
Jo, echt schon lustig was dann mit abgespeichert wird. Ich hatte ja aber noch gehofft, dass mich die GPS-Koordinaten nach Gießen führen würden. Very Happy
Gozo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 5739
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 15:05:16    Titel:

tennismann3 hat folgendes geschrieben:
Nehmen einen Wirtschaftsprüfer immer?

Klar. Der Job ist so simple, dass es ein wunder ist, dass die noch nicht im Affengehege im Zoo rekrutieren. Haken machen können die auch.

Viele Grüße,
Gozo
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2182

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 19:26:42    Titel:

Verwaltungswesen besser als Physik.

Biologie genau so wie Vwl


Ach komm. Worüber diskutieren wir da?
Gnz davon abgesehn, dass solche Vergleiche Bullshit sind.
tennismann3
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 19:30:39    Titel:

A1848 hat folgendes geschrieben:
Verwaltungswesen besser als Physik.

Biologie genau so wie Vwl


Ach komm. Worüber diskutieren wir da?
Gnz davon abgesehn, dass solche Vergleiche Bullshit sind.


Naja also das mit Verwaltungswesen kann ich schon glauben!
Ich mein das macht jetzt im Vergleich zu BWL wirklich niemand von meinen Freunden und das muss ja mal auch jemand machen später...


Also kann man getrost BWL studieren?
(besonders spezialisierung banken und finanzen interessiert mich da ich sowas wie marketing blöd finde)
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2182

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 20:17:37    Titel:

Wenn du so toll bist, wieso studierst eigtl. nicht Econ. an der LSE?

Fürs IB in DEU ist BWL shcon gut. Für die ganz großen Sachen, mach lieber Econ. in UK oder hier VWL. Aber das sieht ja jeder anders.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Durchwachsene Chancen für Betriebswirtschaftslehre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum