Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Durchwachsene Chancen für Betriebswirtschaftslehre
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Durchwachsene Chancen für Betriebswirtschaftslehre
 
Autor Nachricht
derFuxx
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 - 12:50:08    Titel:

michael.wi hat folgendes geschrieben:
also ich krieg über meine Geodaten-Tool ganz exakte Werte in einem süddt. Wohngebiet (Kleinstadt), bei beiden Bildern die selben Daten.
Oh, um was für ein Tool handelt es sich denn? Hab einfach Google Maps verwendet und da verweisen die GPS-Koordinaten auf ne Stelle mitten auf einer Straße durch Waldgebiet ohne Häuser.
tennismann3
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 - 13:19:15    Titel:

derFuxx hat folgendes geschrieben:
michael.wi hat folgendes geschrieben:
also ich krieg über meine Geodaten-Tool ganz exakte Werte in einem süddt. Wohngebiet (Kleinstadt), bei beiden Bildern die selben Daten.
Oh, um was für ein Tool handelt es sich denn? Hab einfach Google Maps verwendet und da verweisen die GPS-Koordinaten auf ne Stelle mitten auf einer Straße durch Waldgebiet ohne Häuser.


www.geosetter.de Rolling Eyes
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2182

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 - 13:27:22    Titel:

Also aus dem totalen Kaff, Nest was auch immer in die Londoner City.

LETS GO TENNISMAN!

Wo ist am_dream wenn man ihn braucht. Ach habe vergessen... Er arbeitet ja jetzt in ner BB M&A Abteilung. Vllt. setzt du dich mal in Kontakt mit ihm Tennismann!
tennismann3
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 - 13:38:42    Titel:

A1848 hat folgendes geschrieben:
Also aus dem totalen Kaff, Nest was auch immer in die Londoner City.

LETS GO TENNISMAN!

Wo ist am_dream wenn man ihn braucht. Ach habe vergessen... Er arbeitet ja jetzt in ner BB M&A Abteilung. Vllt. setzt du dich mal in Kontakt mit ihm Tennismann!


bin doch schon längst in Mannheim *g* (sage aber nicht wo)

ich möchte aber erst in Köln oder so arbeiten udn nicht gleich nach london... besonders wegen den protesten da ich glaube da würde ich mich nicht wohlfühlen...

(war aber schon ein jahr im englischsprachigen land und bin ziemlich gut in englisch)
TheConvexity
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 861

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 - 13:51:03    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von TheConvexity am 05 Mai 2013 - 00:25:12, insgesamt einmal bearbeitet
A1848
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2182

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2011 - 14:00:46    Titel:

Köln?

Wer hat dir bitte erzählt, dass es da cool ist?

STimmt in der City sind viele I-Banker umgekommen. Wink


Und was heißt, dass du in Englisch gut bist?
leinad85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2011 - 13:44:12    Titel:

tennismann3 the legend Exclamation Cool
am_dream
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1107

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 - 04:47:37    Titel:

Tennismann3, the man, the myth, the legend...
am_dream
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 1107

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 - 04:49:09    Titel:

sidi hat folgendes geschrieben:
Wayne...bis du fertig bist hat sich der Arbeitsmarkt schon wieder verändert. Was bringt dir der Artikel JETZT? Genau - gar nichts. Wenn dich BWL interessiert dann mach es, denn die Arbeitsmarktchancen sind generell gut! Mal abgesehen davon ist der Artikel einfach nur aussagelos weil aus dem Kontext gerissen. Wer sich danach orientiert kann man eh nicht mehr helfen.

Btw.: Du musst man lernen konkrete/präzise Fragen zu stellen. Pauschale Fragen sind meistens einfach nur dämlich zu beantworten.


Antizyklisch denken - europaeische Ethnologie studieren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Durchwachsene Chancen für Betriebswirtschaftslehre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum