Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

einstellungstest bundeswehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest bundeswehr
 
Autor Nachricht
maxi1905xx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 11:50:54    Titel: einstellungstest bundeswehr

hallo
ich habe mal eine frage ich habe mich als Panzergrenadier beworben und muss ja diesen 2tägigen test machen und jetzt wollte ich mal fragen bei dem pc test welche note bzw was is minimun was man dort schaffen solte/muss hab zuhause mal so nen test gemacht und hatte note 3 reicht das?
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 1890

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 19:06:17    Titel:

Einfach mal scharf nachdenken, ob das reichen könnte... es könnte wirklich reichen, denn viele werden sich reiflich überlegen, ob sie zu den Konditionen und der unsicheren Zukunft noch zur Bw wollen.
maxi1905xx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 20:56:13    Titel:

mhm ok danke für die antwort
Weigelt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 - 09:48:49    Titel: Einstellungstest Bundeswehr

Eine Anmerkung: Die nehmen natürlich nicht "jeden". JZwar haben die tatsächlich Probleme, die Stellen zu besetzen.
Was auch an dem Verhältnis von Bezahlung zu persönlichem Risiko/Ausstattung/Attraktivität des Arbeitsplatzes liegen dürfte.

Aber wenn du die Mindestkriterien im Sporttest/Einstellungstest nicht erfüllst, kannst du es vergessen. Und je nachdem, wofür du dich bewirbst, reicht dir dann eine schlechte Note auch nicht.

Was für einen Test hast du denn zuhause gemacht, wo du mit "3" abgeschnitten hast?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> einstellungstest bundeswehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum