Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich brauche dringend eure unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich brauche dringend eure unterstützung
 
Autor Nachricht
amazonica4
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2011 - 11:56:48    Titel: Ich brauche dringend eure unterstützung

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 jahre alt verheiratet und habe einen tollen Mann mit sehr viel Verständnis und Ausdauer mir gegenüber.
Ich brauche dringend einen Rat von euch.Mein Mann und ich kennen uns seit 15 jahren und sind 10 jahre davon verheiratet.Und von anfang an habe ich meinen Mann belogen mit Notlügen oder Lügen über Geld.Nun ist es mittlerer weile so das mein Mann auch glaubt das ich ihn betrogen hätte das ich in diesen sachen auch Lüge,weil bei jeder arbeit die ich bis jetzt hatte gab es probleme mit dem Telefon also mein Mann wollte mich anrufen aber hat mich nicht erreicht weil ich nicht ran gegangen bin weil es nicht geklingelt hat aus diesem grund glaubt er das ich auf der arbeit fremd gehe.Das tue ich aber nicht ich habe meien Mann mit vielen sachen belogen aber nie in solchen sachen,ich kann auch verstehen das er mir nicht glaubt.
Es ist jetzt soweit das ich nicht mehr arbeiten gehe damit er nicht noch mehr bedenken bekommt.
Ich oder wir können so nicht mehr zusammen leben ich will aber nicht das dadurch unsere Ehe kaputt geht ich will was dagegen unternehmen.
Ich würde ihm gerne alles Beweisen aber wie????
Ich habe deswegen auch schon mit Selbstmordgedanken gespielt wenn mein Mann mich nicht so Lieben würde und mir helfen will hätte ich es wahrscheinlich auch schon getan.
Aber das kann nicht der richtige weg sein.
Meine frage:
Wie kann ich ihm das alles Beweisen?
Wie soll ich mich verhalten das er wieder vertrauen bekommt?
Würde uns eine Therapie helfen das wir wieder normal mit einander Leben können?
Ich brauche dringend Hilfe .

amazonica4 Sad
wasp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2011 - 17:18:21    Titel:

Wieso bist du denn auf der Arbeit nie ans Telefon gegangen? Falls es ein Bürojob ist, hat man ja ein eigenes Telefon und soweit ich das kenne, werden da auch mal kurze Privatgespräche mit der Familie geführt.
Ansonsten könnte er dich doch über Handy erreichen.
FourLyn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.09.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2011 - 10:13:05    Titel:

problematischer ist eher, dass durch die lügen, die wohl eine ganze weile stattfinden, das ganze vertrauen ja nur noch mehr abgebaut wurde.
außerdem.. was denn beweisen? vielleicht solltest du dich selbst fragen, ob das alles das richtige für dich ist, warum du gelogen hast und ob du hinter einem "beweis" deiner liebe noch 100 % stehen könntest.

Lg,

Lyn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich brauche dringend eure unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum