Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wieso soll ich meine Anonymität preisgeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wieso soll ich meine Anonymität preisgeben?
 
Autor Nachricht
rundmc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 2074

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 - 13:22:19    Titel: Wieso soll ich meine Anonymität preisgeben?

Welche Entwicklung gibt der Politik das Recht diese Maßnahme zu "ergreifen" ?
Ist es das Cyber Mobbing ? Sind es die Aussagen, die am Grenze der freien Meinungsäußerung sind ? Oder sind die sogenannten Internet Blogger ein Dorn im Auge der Politiker?

Wie kann man so eine unsinnige Forderung überhaupt stellen, wenn es technisch fast unmöglich ist so eine Softwareumstellung auf allen Plattformen durchzusetzen. Passt es der Politik nicht, dass wir ihr Geschwafel nicht mehr ernst nehmen und uns "Verschwörungstheoritiker" eigentlich doch seriöser sind als Politiker?
Wenn ich mich in der Stadt spazieren bin trage ich auch kein Namensschild.
Unsere Freiheit wird Stück für Stück abgebaut.
Neulich wurde ein Freund von mir aus Facebook gelöscht mit der Begründung nicht seinen echten Namen zu benutzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Wieso soll ich meine Anonymität preisgeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum