Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zu Vorlesungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zu Vorlesungen
 
Autor Nachricht
soccergirl1a
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2011 - 15:57:30    Titel: Frage zu Vorlesungen

Hallo Ihr lieben Juristen,

ich bin eine noch etwas unerfahrene Jetzt - Drittsemesterin in Göttingen und habe eine Frage zu den Vorlesungen.

Was ist der Unterschied zwischen dem Hauptkurs BGB und der Übung für Fortgeschrittene?

In welcher Reihenfolge belegt man die beiden und wo schreibt man die notwendigen Scheine?! (Letzteres m. E. in der Übung für Fortgeschrittene, aber was ist dann der Hauptkurs??)


Ich würde mich freuen, wenn jemand das Rätsel lösen kann!
Vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zu Vorlesungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum