Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Strafrecht Übung , Rub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Strafrecht Übung , Rub
 
Autor Nachricht
mona2605
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2011 - 17:46:21    Titel: Hausarbeit Strafrecht Übung , Rub

Hallo ich habe 2 Fragen bezüglich der Hausarbeit und hoffe, dass diese mir jemand beantworten kann..
Also es geht darum:
1: Der Ex (A) tauscht die Pille der F gegen Placebos aus
Ich bin mir unsicher ob das eine KV ist, wel Placebos ja anders als medikamente keine wirkung entfalten...in den Lehrbüchern die ich habe finde ich dazu nix!! Sad
2: frau wird schwanger obwohl sie nie kinder haben wollte
an dieser stelle muss ja problematisiert werden, ob aus der resulierten schwangerschaft eine gesundheitsschädigung bzw. eine körperliche misshanundlung (§223) enstanden ist oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Strafrecht Übung , Rub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum