Knuddeluff Newbie

|
Verfasst am: 12 Sep 2011 - 22:40:30 Titel: Wahl der Abifächer 2012 - Physik mdl. oder schriftl.? |
|
|
Hallo!
Morgen startet ja auch in Bayern wieder die Schule und ich damit in mein letztes Schuljahr, was Abi bedeutet...^^
Ich zweifle jetzt nur mittlerweile etwas an meinen in der 10ten vorläufig gewählten Abifächern! zumindest da wo ich eine Wahl hatte...
Mathe und Deutsch mach ich natürlich schriftlich und Wirtschaft mündlich!
tja, und bis jetzt hatte ich vor Englisch schriftlich und Physik mündlich zu machen, aber da zweifel ich jetzt!
Hat hier denn jemand Erfahrung mit dem Physik-Abi im G8?
Ich komm leider nicht besonders gut mit meinem Physik-Lehrer klar und hab das Gefühl mir viel selber beibringen zu müssen... ich bin mit nur nicht sicher ob ich das schaffe und hab Angst dass das Abi zu schwer für mich ist!
Ist denn das mündlich oder das schriftliche Abi schwieriger in Physik?
Englisch ist, denk ich nicht das Problem, da kann ich mir beides vorstellen!
Ich hab auch schon überlegt, statt in Physik einfach in Kunst Kolloquium zu machen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das später nicht schlecht ankommt wenn man "nur" in Kunst Abi gemacht hat. Oder zählt da wirklich nur der Abi-Schnitt?
Bin mir grad ziemlich unsicher was ich machen soll, wäre toll wenn Jemand der das schon hinter sich hat oder auch der gerade das gleiche Problem hat, was dazu sagen könnte!
Schönen Abend noch!  |
|