Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zwischenprüfung, bitte um rat zur einteilung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> zwischenprüfung, bitte um rat zur einteilung
 
Autor Nachricht
AMR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 - 12:34:20    Titel: zwischenprüfung, bitte um rat zur einteilung

hi

ich würde gerne wissen wie das mit der zwischenprüfung so üblich ist. ich studiere in marburg und komme jetzt ins 3. semester, ich habe die zwischenprüfung im strafrecht im 2. semester bereits abgeschlossen.
ich dachte mir, dass ich die zwischenprüfung im zivilrecht im 3. semester mache und die im öffentlichen recht im 4. semester. auf der homepage der uni steht als empfehlung die zwischenprüfung im zivilrecht und im öffentlichen recht beide im 3. semester abzulegen.
nun bin ich etwas unsicher, kann jemand aus erfahrung sagen wie es am besten ist? für die zwischenprüfung hat man bei uns bis zum ende des 5. semester zeit so wie ich das verstehe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> zwischenprüfung, bitte um rat zur einteilung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum