Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas
 
Autor Nachricht
LuluLawless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 - 23:56:36    Titel:

Ok, danke dir.
Fünf Probleme auf jeden Fall. Es ergeben sich aber auch ein paar mittelgroße Nebenschauplätze, denen man je nach Gusto eher mehr oder weniger Aufmerksamkeit widmet; etwa die lebensgefährdende Behandlung im zweiten TK.
Law_23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 - 16:25:09    Titel: Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas

Okay dann liege ich nicht so falsch...
Hast du zusätzlich noch in Tatkomplexe untergliedert?!
Law_23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 - 16:26:57    Titel:

LuluLawless hat folgendes geschrieben:
Ok, danke dir.
Fünf Probleme auf jeden Fall. Es ergeben sich aber auch ein paar mittelgroße Nebenschauplätze, denen man je nach Gusto eher mehr oder weniger Aufmerksamkeit widmet; etwa die lebensgefährdende Behandlung im zweiten TK.



Danke für deine schnellen Antworten! Wollen wir per PN unsere Probleme vergleichen? Müssen ja hier nicht die Arbeit für andere machen Wink
LuluLawless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 - 19:20:19    Titel:

Nein, keine Tatkomplexe. Hab den Ausdruck nur verwendet, weil im Komplex der T mehrmals eine lebensgefährdende Behandlung angenommen werden könnte.

Momentan bin ich sehr mit Ö-Recht beschäftigt, so dass ich mich ggf. noch mal gegen Ende der Bearbeitungszeit melden würde.
Law_23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 - 19:23:54    Titel: Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas

Okay das klingt gut!
Ö-Recht schreibe ich auch...Finde ich auch bedeutend komplizierter als StrafR.

Wie weit bist du in Ö-Recht?! Können uns auch da mal austauschen, falls du magst!
LuluLawless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 - 20:17:54    Titel:

Hab noch nichts aufgeschrieben, sondern bin noch an der Lösungsskizze. Lass uns das doch aber im entsprechenden Thread besprechen.
LuluLawless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 16:16:20    Titel:

Hey, weiß jemand von euch, wann die Klausurtermine sind?

Die Abgabe dieser HA ist doch am übernächsten Freitag (14.10) oder?
Law_23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 17:56:11    Titel: Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas

hey, leider nicht...würde mich aber auch interessieren!!!
soweit ich informiert war/bin ist die abgabe doch um den 11., oder nicht?
Law_23
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 17:58:19    Titel: Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas

Okay ich habe eben nachgeschaut und es ist doch tatsächlich der 14 Very Happy Ist ja der hammer...okay!
Du hattest Recht Wink
LuluLawless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2011
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2011 - 22:56:51    Titel:

Schreibst du drei Hausarbeiten ohne mit einer fertig zu sein? Mach die doch der Reihe nach, dann kannst du dich besser konzentrieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit (klein) Strafrecht bei Prof. Haas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum